Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber Gerhard,
Liebe Lea,

erstmal VIELEN DANK !!!!!

Gefeiert - hab`ich überhaupt nicht - wozu auch.... Ich könn`t allerhöchsten feiern, das mich ein halben Jahrhundert noch nicht umgebracht hat und das in ein paar Jahren die vielen Wohnungen im Hause Gottes auf mich warten (hoffentlich).... in meiner Familie sind nur wenige älter als 70 geworden, und so gesehen könnt ich schon mal Streichhölzer sammeln und damit beginnen, meine letzte irdische Wohnstatt zusammen zu kleben... (`n Sarg aus abgebrannten Streichhölzern hat bestimmt auch noch keiner gehabt..... :)...).

Abends haben 3 Freunde angerufen, nächsten Nachmittag kam von zwei weiteren Freunden noch `ne SMS... und am Dienstag bekam ich ein Zippo-Bezinfeuerzeug mit Lasergravur zum "Jubeltag" geschenkt - find`ich voll in Ordnung und das reicht auch voll hin.

Meine Family ist buchstäblich ausgestorben.... na ja, da gibt`s noch Onkel und Tante im Westerwald... die können mir ja nachträglich gratulieren, wenn die Tante in zwei Jahren 80 wird.... falls ich überhaupt hinfahre - mit meinen Cousins verstehe ich mich nicht so gut....

Liebe Grüsse
Thomas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von Lea - 13-07-2008, 14:06
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von t.logemann - 17-07-2008, 16:57
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von Lea - 17-07-2008, 18:18
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von nadia - 18-07-2008, 00:18
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von Karla - 18-07-2008, 01:59
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - von Lhiannon - 18-07-2008, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aysha herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard 2 3797 08-02-2012, 12:32