Angeblich soll es in Forum nicht um Poloitik gehen, ausser im eigens dazu eingerichtet Bereich »Politik und Soziales« - Hier könnt ihr euch nun auch über Politik und aktuelle Ereignisse austauschen. In den restlichen Foren bitte nach wie vor keine politischen Themen (siehe Boardregeln).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum manche sich immer noch auf den Unsinn von Huntington berufen, weiss ich nicht.
... ein paar Artikel zum islamischen Antisemitismus:
TV : Hamas in its own words
Informationen im Original
www.palestine-info.info/arabic/hamas/
www.palestine-info.info/ar/
Was das nun alles mit dem Judentum zu tun haben soll, weiss ich nicht. Allerdings ist mit durchaus gegenwärtig, dass manche Deutschen Erwartungen an Juden und das Judentum haben, die jeder Grundlage entbehren und nicht nachvollziehbar sind.
Ich bitte darum das Thema in den Bereich »Politik und Soziales« zu verschieben, denn dort gehört es hin.
Warum manche sich immer noch auf den Unsinn von Huntington berufen, weiss ich nicht.
Niall Ferguson schrieb:Huntington irrt: Fast alle Konflikte finden innerhalb eines Kulturkreises statt - Die überwältigende Mehrzahl von Konflikten nach dem Ende des Kalten Krieges waren Bürgerkriege und nicht Kriege zwischen Nationen und verschiedenen KulturkreisenDa man offensichtlich so viel Wert darauf legt...
... ein paar Artikel zum islamischen Antisemitismus:
Yehuda Bauer schrieb:Der dritte Totalitarismus
Radikale Islamisten kämpfen um die Weltherrschaft. Das haben sie mit Hitler und Stalin gemein
Karl Pfeifer schrieb:Von "Bakterien" und anderen "Zionisten"
Zur Integration des Islamismus
Ben Zakan schrieb:Islamische Extremisten:
Ideologie des Widerstands gegen die moderne Welt
Matthias Küntzel schrieb:Sprache der VernichtungCharta der Hamas: Englische Übersetzung aus dem Arabischen
TV : Hamas in its own words
Informationen im Original
www.palestine-info.info/arabic/hamas/
www.palestine-info.info/ar/
Was das nun alles mit dem Judentum zu tun haben soll, weiss ich nicht. Allerdings ist mit durchaus gegenwärtig, dass manche Deutschen Erwartungen an Juden und das Judentum haben, die jeder Grundlage entbehren und nicht nachvollziehbar sind.
Ich bitte darum das Thema in den Bereich »Politik und Soziales« zu verschieben, denn dort gehört es hin.