04-08-2008, 16:52
Ich bitte vielmals um Verzeihung, Fritz, das ich mich erlaube, erstens eine eigene Meinung zu haben und zweitens diese auch kund zutun. Ich bitte Dich auch vielmals um Verzeihung dafür, das ich in einer Grosstadt leben - und nicht in einer eher ländlichen Region (ist Minden/Westfalen ja wohl) und von daher wesentlich mehr Einblick in die aufgewärmten Vorurteile meiner Mitmenschen habe - ich werd`nämlich gelegentlich damit konfrontiert.
Und was die eigenen Quellen angeht: Worauf ich mich stütze - weiss ich.... und das sind nicht nur Quellen meiner Leute. Worauf sich einige unserer muslimischen Freunde stützen - weiss ich auch; deswegen diskutieren wir da in einem vorwiegend islamischen Forum auch `drüber. Worauf Du Dich stützt - könn`t ich sicherlich genauer herausbekommen.... mir reichen aber Quellenangaben, die Du hier machst - wenn Du sie machst.
Und was die eigenen Quellen angeht: Worauf ich mich stütze - weiss ich.... und das sind nicht nur Quellen meiner Leute. Worauf sich einige unserer muslimischen Freunde stützen - weiss ich auch; deswegen diskutieren wir da in einem vorwiegend islamischen Forum auch `drüber. Worauf Du Dich stützt - könn`t ich sicherlich genauer herausbekommen.... mir reichen aber Quellenangaben, die Du hier machst - wenn Du sie machst.