06-09-2008, 16:06
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: ...mit uns machen, was sie wollen. Und das werden sie tun, sollten sie die Weltherrschaft anstreben. Und davon gehe ich aus!
...ja, wir müssen Rücksicht auf die Belange unserer muslimischer Mitbürger nehmen. So kann das nicht funktionieren.
Wir werden vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam zu konvertieren oder wir werden umgelegt!
MEhr habe ich dazu nicht zu sagen!
Das reicht auch!
So ein guter Deutscher wie Du der die BILD-Zeitung zum Frühstück frisst kann man wirklich nicht dazu überreden,
Rücksicht auf seine Mitbürger zu nehmen, egal welcher Konfession oder Herkunft.
Gut dass Du NICHTS zu sagen hast.
Es gibt ein Grundgesetz das die freie Religionsausübung gewährleisten soll, Deiner Meinung nach sollte das aber bitte
NICHT für Muslime gelten.
Hat man Dir schon erzählt dass manche Muslime Christenkinder fressen?
Kommt sicher noch :bduh:
Verwandschaft?
~~~Karikatur Gelöscht, hat seinen Zweck gahabt.~~~
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: In der Bibel gibt es das ja, vor allem, wenn man das alte und neue Testament nimmt.
Vor Allem das!:doh:
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: Wie kann es sein, daß es in einigen muslimischen Ländern ausreicht, für den Besitz einer Bibel zum Tode verurteilt und hingerichtet zu werden?
Wo bitte?
Fahr da bloß nicht mit diesem Buch hin!
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: ...die Gefahren des Islams...
Welche bitte?
In die rechte Ecke gestellt zu werden?
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: Wichtig ist doch zu wissen, ob es den Muslimen gestattet ist...
.............................
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du Dich anderswo informieren würdest als aus den Quellen die Du dafür hast.
Mit solchen Anschuldigungen und Unterstellungen und Beleidigungen wie sie von Deiner Seite kommen
wirst Du nirgends eine gute Diskussion führen können.
Besinne Dich mal und versuche mal vernünftig zu sein und nicht nur Deine Vorurteile zu hegen und zu pflegen.
Dann redest Du vom Christentum und schreibst Gedichte, was meinst Du was gerade DU für ein Bild
vom Christentum abgibst?
Ein Glück dass sich Andere besser mit ihrer Religion auskennen und wissen wie man sich zu benehmen hat.
Du willst gar keine Antworten oder Erklärungen, Du bist recht fanatisch und solltest Dich mal an Deiner Nase fassen.
Pass nur auf dass Du nicht irgendwo an den Richtigen kommst....