(07-09-2008, 16:41)Thoddy schrieb: Die Gefahren, die ich im Islam sehe, habe ich, denke ich, zu Genüge dargestellt.Wie bitte? Weltherrschaft? Das´s alles?
(07-09-2008, 16:41)Thoddy schrieb: Moschee am Columbiadamm in Berlin - Neukölln......hat Am 22.12.2006 dafür die Baugenehmigung vom Bezirksamt Pankow erhalten.
Wohl nur ein laues Lüftchen Deinerseits.
Dass Du Angst davor hast von Muslimen getötet zu werden weil Du ungläubig bist ist falsch.
Du solltest Dich Deines Lebens freuen und nicht auf Märchen hören.
Weltherrschaft, meinst Du das:
"Er (Allah) ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat,
auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge." (Sure 48, 28)?
Das kann man verschieden auslegen, aber ich verzichte auf Erklärungen.
Und das geschieht auch ohne uns beide, egal wie wir uns auch bemühen.
(07-09-2008, 16:41)Thoddy schrieb: Mir persönlich geht auch der Hut hoch, wenn ich sehe, wie Mr. Bush zum Angriff gegen die arabische Welt bläst, Millionen von Toten auf dem Gewissen hat und dann zur öffentlichen Betstunde aufruft. Ich glaube nicht, daß das im Sinne JEsu ist.
Ach ja, der Hut? Vielleicht wäre es für Dich besser in den eigenen Reihen etwas zu ändern als auf die loszugehen,
die sich gegen solche Verbrecher wehren wollen.
Du glaubst nicht dass das im Sinne Jesu ist oder Du weißt das?
Durch Angriffe auf Andere kann man sehr gut von eigenen Mißständen ablenken, die Ungläubigen aus der
Sicht des Islam werden sowieso ihre Gerechtigkeit bekommen, und sei es im Danach.