(12-09-2008, 12:57)Thoddy schrieb: Ja Amerika wird mit seinem Tun genau das Gegenteil von dem erreichen, was es vorgibt tun zu wollen. Und unsere tollen Politiker sorgen dafür, daß wir immer weiter mit hineingerissen werden!
Hallo Thoddy,
wenn sich in Deutschland (und in anderen "zivilisierten" Staaten) keine Menschen finden, die den Mut haben, gegen den amerikanischen Hochmut zu protestieren, wenn Europäer meinen, sie müssen den Amerikanern aus wirtschaftlichen oder strategischen Gründen die Füße küssen, sollen sich in diesem kleinen Forum mehrere Menschen finden, die Dir Recht geben?:shifty:
- Merkst Du nicht, dass solche Beiträge hier gar keiner hören will?:coffee:
Ich muss Dir mal was erklären: Da gibt es einmal die "Bösen". die müssen bekämpft werden mit allen Mitteln. Recht haben natürlich nur die "Guten".
Die dürfen die "Bösen" bekämpfen. Wenn dabei Menschen ums Leben kommen, die weder gut noch böse, oder vielleicht Kinder sind, dann ist das natürlich unvermeidbar, und, wenn die "Guten" geschossen haben, ist das alles gar nicht so schlimm.
Wenn die "Bösen" erschossen werden, ist das für die "zivilisierte Welt" schon in Ordnung.
Wenn die "Bösen" zurückschießen und dabei versehentlich einen Amerikaner erwischen, ist das ein Grund für einen neuen Krieg:dance:
Wenn die "Bösen" einen Amerikaner und 20 Einheimsche töten, ist das nur schlimm wegen des Amerikaners...:icon_mrgreen:
Nachdenkliche Grüße - Gudrun
.
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.

