Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibung von Muhammed SAWS in Heiligen Buechern
Selam nedim,

Barnabas ist ein auf Zypern geborener Jude und er war einer der ersten , die an Jesus glaubten und nahm einen wichtigen Platz unter den Aposteln ein. Barnabas bedeutet " Ermahner zum Guten". Auch Barnabas ha, wie die anderen vier Apostel, ein Evangelium verfaßt. In seinem Evangelium hat er das, was er von Jesus gehört und gelernt hat, ohne Fälschung niedergeschrieben.
In den ersten dreihundert Jahren des Christentums wurde dieses Evangelium wie die andern Evangelien überall verbreitet und gelesen. Als das in der das in der antiken Stadt Nizäa im Jahre 325 zusammengetretene Ökumenische Konzil die Vernichtung aller in hebräischer Sprache verfassten Evangelien beschloss, wurde auch das Evangelium von Barnabas verbrannt, da es angeordnet war, dass diejenigen getätet wurden, die ein Evangelium statt vier Bibeln bei sich hatten und es rezitierten. Die anderen Evangelien wurden ins Lateinische übersetzt, aber das Evangelium von Barnabas verschwand völlig aus der Sicht. Doch im Jahre 383 fiel dem Papst Damasus ein übriggebliebenes Exemplar dieses Evangelieums in die Hand , welches er in der päpstlichen Bibliothek aufbewahrte. Es blieb bis zum Jahre 1585 dort. Fra Marino , der ein persönlicher Freund des Papstets Sixtus war, fand dort dieses Exemplar und beschäftigte sich mit steigendem Interesse an diesem. 1585-1590 etwa übersetzte er dieses ins Italienische. Dieses kam in den Besitz von Cramer , einem Berater des Königs von Preussen. Dieser schenkte es dem Prinzen Eugen von Savoien. Nach seinem Tode wurde das Evangelium von Barnabas im Jahre 1738 zusammen mit seiner Privatbibliothek der kniglichen Hofbibliothek in Wien übergeben.
Zwei Engländer , Herr und Frau Ragg haben dort dieses italienische Manuskript entdeckt und ins Englische übersetzt. Diese Übersetzung wurde in Oxford gedruckt. Auch sie verschwand mysteriöserweise. Von den übriggebliebenen zwei Exemplaren befindet sich eines im Britischen Museum und das andere in der Kongressbibliothek der Vereinigten Staaten. Durch die Anregung des Pakistanischen Koranausschussses "Coran Council" wurde diese Übersetzung im Jahre 1973 erneut gedruckt.
Dieses sagt ganz deutlich die Tatsache aus , das der Prophet Muhammad s.a.v. kommen wird.

Z.B. aus dem Abschnitt 96:
" Lebendig ist Gott , in dessen Anwesenheit meine Seele ist. Ich bin nicht der Messias, der von der ganzen Welt erwartet wird und dessen Ankunft der Prophet Abraham von Gott , seinem Volk verkündet hat. Nachdem ich diese Welt verlassen habe, wird der Satan euch flüstern, dass ich Gott und Gottessohn sei, und viele Menschen verführen. Er wird diese Zwietracht wieder beleben. Meine Religion und meine Worte werden entstellt. Nachdem auf der Welt nur 30 wahre Christen geblieben sind, wird sich der liebe Gott der Menschen erbarmen und den wahren Messias, sienen Propheten schicken, für den ER alles erschuf. Dieser Prophet wird vom Süden kommen. Er wird eine große Macht besitzen. Er wird die Götzen zerschlagen, die Götzendiener vernichten und der Herrschaft des Satans über die Menschen ein Ende setzen. Mit ihm wird Gottes Seelenheil die Gläubigen erreichen und diejenigen , die an sein Wort glauben, werden mannigfaltigen Segen Gottes erhalten."

Abschnitt 72: " Ich bin nur als Wegbereiter des Erretters der Welt zu euch gekommen . Aber nehmt euch in Acht! Bis zu seiner Ankunft können viele falsche Propheten erscheinen. Mein Evanglium kann verfälscht werden. Auf die Frage von Andreas, einem seiner Jünger: Kannst du uns die Merkmale dieses Propheten beschreiben? antwortete er: Dieser Prophet wird nach eurer Zeit kommen. Bei seiner Ankunft, die in einigen Jahren erfolgen wird, wird mein Evangelium verfälscht sein und die Zahl der wahren Christen 30 nicht überschreiten. Dann wird sich der liebe Gott der Menschen erbarmen und den wahren Messias schicken. Über seinem Haupt wird immer eine weiße Wolke schweben. Er wird sehr mächtig sein, die Götzen zerschlagen und die Götzendiener bestrafen. Dank ihm werden die Menschen , den Got kennen und preisen und auch ich werde wahrerweise anerkannt werden. Denen, die mich anderes als Mensch nennen, wird er das vergelten."

Abschnitt 97:" Als der Wahrsager fragte: Was ist der Name des Propheten, von dem du sprichst und wie werden wir von seiner Ankunft Kenntnis nehmen? , sagte Jesus: Der Name des Messias ist von bewundernswerter Schönheit. Gott gab ihm diesen Namen, als er seine Seele schuf und setzte ihn in Seine himmlische Pracht und sagte" Warte Ahmed!". Deinetwillen werde ich das Paradies, die Welt und viele Lebewesen erschaffen. Diese schenke ich dir. Wer dich segnet, wird meinen Segen, wer dich verflucht wird meinen Fluch finden. Ich werde dich als meinen Propheten, einen Retter in die Welt schicken. Dein Wort wird nur das wahre Wort sein. Die Welt und der Himmel können vergehen. Aber dein Glauben wird ewig bestehen. Sein heiliger Name ist Muhammed. Daraufhin haben die Leute, die sich um Jesus versammelt hatten, ihre Stimme erhoben und gerufen: O Gott, sende uns Messias! O Muhammed komm schnell, um die Welt zu retten.!

Abschnitt 136: " In diesem Abschitt wird erst Auskunft über die Hölle gegeben und dann berichtet, wie der heilige Prophet Muhammed s.a.v. seine Religionsgemeinschaft vor der Höllle retten wird."

Abschnitt 163: " Auf die Frage der Jünger" Kannst du uns den Propheten , dessen Ankunft du verkündest, beschreiben?" , erwiderte Jesus mit voller Herzensfreude: " Sein Name ist Muhammed. Wenn er kommt, werden Bäume Früchte tragen, obwohl es seit langem nicht geregnet hat. In seiner Zeit werden die Menschen die Gelegenheit haben,gute Taten auszuführen. Der Segen Gottes wird wie ein früchtbarer Regen auf sie fallen. "

Wa Salam
Zehra

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mustafa - 23-06-2003, 13:54
[Kein Betreff] - von Zehra - 01-07-2003, 11:23
[Kein Betreff] - von FreakofIslam - 10-08-2003, 16:42
[Kein Betreff] - von Mustafa - 11-08-2003, 08:03
[Kein Betreff] - von Zehra - 12-08-2003, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene Darstellungen des Propheten Muhammed Milarepa 3 5691 04-11-2006, 20:23
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Es gibt keinen heiligen Krieg..... Shia 20 17932 21-05-2005, 11:37
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste