18-09-2008, 02:51
(17-09-2008, 16:48)Der Atheist schrieb:(15-09-2008, 18:04)SchmetterMotte schrieb: Religion ist das, was in dir, deiner Seele passiert. Darau8f haben institutionen keinen oder wenig Einfluß... solch ein Schmarren den du schreibst ... und bitte wie kommt man an solche Religionen ? .. von selber ? .. oder werden die mit Absicht veröffentlicht und Leuten eingehämmert ..
lies doch nur mal die Beiträge über Jediusmus .. da kann einem ja nur kotzübel werden .. und solche Leute dürfen auch noch freiraumlaufen ..
... ich will euch einfach nur mal damit mitteilen, daß andere Leute anders denken als ihr hier .. sicher seit ihr hier eine schworene Gemeinschaft ..
aber was glaubt ihr denn , meint ihr wirklich , eure Weisheiten kommen bei allen Leuten an ? .. mit Sicherheit nicht .. die schreiben euch nicht nicht einmal , die wenden sich einfach von euch ab und schütteln mit dem Kopf "diese Spinner" ... ich weiß , ich kann schreiben so viel ich will , ihr werdet es so oder so nie begreifen .... weil die Gehirnwäsche bei euch teilweise viel zu weit fortgeschritten ist ....
einige dieser fanatischen Islamisten schmoren auch schon seit einigen Jahren in Guantanamo und verzweifeln vielleicht an ihrem Glauben ..
nur so als Beispiel ... nicht , daß ihr denkt ich wünsche euch den Aufenthalt in Guantanamo ..