Ich lese ab und zu in einem anderen Forum. In jenem hat jemand in gleicher Art und Weise (auch stilistisch vergleichbar, doch unter anderem Nick) versucht, Wortmüll abzuladen. Nach drei Verwarnungen hat man ihn dort rausgeschmissen. Hier verlässt er sich auf die "Nächstenliebe" der Mods, die (fallweise) den von ihm verursachten Müll zu Tonne bringen, mehr aber nicht. Er kann er offenbar tun und lassen, was er will.
Kann er mit dem, was er von sich gibt, beleidigen? Ich denke, nein!
Er hat sich selbst beschädigt, weil ihn kaum jemand mehr für voll nimmt.
Aber:
Er stört den Gedankenaustausch hier ebenso, wie jener, der immer wieder stereotyp leicht modifizierte Kurzbeiträge gleichen Inhalts liefert, damit alles andere zudeckt, sich aber an der Diskussion nahezu nicht beteiligt.
Manche meinen, sie füttern zu müssen, die Trolle (aus Mitleid oder Nächstenliebe?). Würde man das unterlassen, sie wären schon längst verhungert!
MfG E.
Kann er mit dem, was er von sich gibt, beleidigen? Ich denke, nein!
Er hat sich selbst beschädigt, weil ihn kaum jemand mehr für voll nimmt.
Aber:
Er stört den Gedankenaustausch hier ebenso, wie jener, der immer wieder stereotyp leicht modifizierte Kurzbeiträge gleichen Inhalts liefert, damit alles andere zudeckt, sich aber an der Diskussion nahezu nicht beteiligt.
Manche meinen, sie füttern zu müssen, die Trolle (aus Mitleid oder Nächstenliebe?). Würde man das unterlassen, sie wären schon längst verhungert!
MfG E.
MfG B.