19-09-2008, 12:48
(19-09-2008, 11:38)Fritz7 schrieb: Ich lass mir denoch nicht verbieten, mich für die Meinungsfreiheit und die Publikation dieser Meinung gerade Andersdenkender einzusetzen, selbst der Unkonventionellsten und Unangepasstesten nicht. Klar, auch mir wird das unangenehm, wenn sich jemand unterhalb der Norm auf mich einzuschießen scheint ... Zudem ist das virtuelle Hausrecht ganz praktisch ziemlich zahnlos ... weil undurchsetzbar in einem offen zugänglichen Forum ohne Klarnamensüberprüfung ... Und Identitätcheck, der den Namen verdiente, wäre ganz das AUS für ein solches Forum ...
Zudem sehe ich eklatante Ungleichbehandlung wohl unvermeidlich bei derzeitiger MOD-Konstellation ... DAS stößt mir IMMER ganz sauer auf ...
Fritz
Moin,
das kannst Du gerne tun, solange es in einem ordentlichen Ton ist (was es ja bei Dir auch ist).
Nur ändert das nichts an den Fakten. Ein Forenbetreiben darf doch auch nicht mal alles stehen lassen, weil er sonst irgendwann selbst in der Haftung ist.
Und kein Forum wird neutral betrieben. Die Neutralität kommt durch die Vielzahl der Internetforen.
Tschüss
Jörg