26-09-2008, 14:41
(26-09-2008, 08:00)nadia schrieb: Es ist immer wieder dasselbe mit islamistischen Eiferern: egal um welches Thema es geht; für sie ist alles immer eine gute Gelegenheit sendungsbewusst das Plenum mit Inhalten voll zu texten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das Thema »jüdischer Messias« mag man betrachten wie man will, der Koran jedoch ist keine jüdische Schrift und daher irrelevant.
Das Weitere wollte zar noch kommentieren, das muss jedoch hinter einem anderen Tatbestand zurückstehen. Da es sich hierbei um ein Offizialdelikt handelt, sind die Ermittlungsbehörden in der Bundesrepublik Deutschland bereits unterrichtet. Ob und inwiefern der Vorwurf zutrifft, werden die Ermittlungen erweisen und das Gericht beurteilen.
Moin,
der hier teilweise latent, teilweise sehr offene Antisemitismus hatte mich schon vor einem Jahr mal vertrieben. War einfach nicht zum aushalten.
Ich dachte, das wäre hier besser geworden, habe mich aber wohl getäuscht.
Dir ein Danke, nadia, dass Du da dagegen hältst.
Und allgemein: Aus meiner beruflichen Tätigkeit weiß ich, dass Antisemitismus wirklich geahndet wird bei Anzeigen. Finde ich gut und richtig!
Tschüss
Jörg