28-09-2008, 14:16
Lieber edt,
jetzt weichst Du aber aus, gell?
Denn Du behauptest ja schon wieder etwas, das EIGENTLICH erst bewiesen werden müsste:
>Die individuellen Bewusstseine lösen sich nicht in einem Ewigen Bewusstsein auf.
> Das wird häufig missverstanden.
Und besonders der Nachsatz "Das wird häufig missverstanden" liest sich so, als wüsstest Du, wie es ist, als kenntest Du die Wahrheit. Wenn Du sie "hast", bist Du der genialste Denker unserer Zeit, also, her mit Deinem Wissen...!
Lieben Gruss
Petrus
Nachtrag: Ich will Dich nicht ärgern
Ich möchte nur dazu beitragen, dass wir hier mit unseren "ultimativen" "Fakt"-Aussagen etwas vorsichtiger werden. Alles, was wir hier in diesem Thread (und vielen anderen ) sagen, ist nichts anderes als unsere Meinung, unser Glauben, unsere Vermutung, oder unsere Hoffnung. "Wissen" ist da sehr sehr selten möglich.
P.
jetzt weichst Du aber aus, gell?
Denn Du behauptest ja schon wieder etwas, das EIGENTLICH erst bewiesen werden müsste:
>Die individuellen Bewusstseine lösen sich nicht in einem Ewigen Bewusstsein auf.
> Das wird häufig missverstanden.
Und besonders der Nachsatz "Das wird häufig missverstanden" liest sich so, als wüsstest Du, wie es ist, als kenntest Du die Wahrheit. Wenn Du sie "hast", bist Du der genialste Denker unserer Zeit, also, her mit Deinem Wissen...!
Lieben Gruss
Petrus
Nachtrag: Ich will Dich nicht ärgern
P.