28-09-2008, 23:04
Hallo,
das Thema 11. September wurde mitten in der Diskussion geschlossen.
Will man uns hier einen Maulkorb verpassen?
Darf man nichts gegen den "großen Bruder" USA sagen???:bduh:
Ich dachte, dies sei ein religiöses Forum, scheint mir nun aber eher politisch tendenziös.....
Ist es hier nicht erwünscht,dass jemand von den Toten auf der "anderen Seite" spricht, von den vielen verstümmelten und ermordeten Zivilisten?
Messt auch Ihr den Wert eines Menschenlebens mit verschiedenen Maßstäben??:shifty:
Wie war das noch mit dem Verhalten der Kirche im dritten Reich?:eh:
Hat sich immer noch nichts geändert???
Vielleicht ist es unter solchen Umständen ganz gut, dass die Kirchen immer leerer werden...mit der eigentlichen Botschaft von Nächstenliebe hat das ganze mitmenschliche Getue ja anscheinend sowieso nichts mehr zu tun.:coffee:
Gruß - Gudrun
das Thema 11. September wurde mitten in der Diskussion geschlossen.
Will man uns hier einen Maulkorb verpassen?
Darf man nichts gegen den "großen Bruder" USA sagen???:bduh:
Ich dachte, dies sei ein religiöses Forum, scheint mir nun aber eher politisch tendenziös.....
Ist es hier nicht erwünscht,dass jemand von den Toten auf der "anderen Seite" spricht, von den vielen verstümmelten und ermordeten Zivilisten?
Messt auch Ihr den Wert eines Menschenlebens mit verschiedenen Maßstäben??:shifty:
Wie war das noch mit dem Verhalten der Kirche im dritten Reich?:eh:
Hat sich immer noch nichts geändert???
Vielleicht ist es unter solchen Umständen ganz gut, dass die Kirchen immer leerer werden...mit der eigentlichen Botschaft von Nächstenliebe hat das ganze mitmenschliche Getue ja anscheinend sowieso nichts mehr zu tun.:coffee:
Gruß - Gudrun
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.