22-10-2008, 18:56
(22-10-2008, 17:44)Petrus schrieb: Nein. Von einem Moderator erwarte ich durchaus so etwas NICHT, SchmetterMotte. Ein Moderator hat nicht den Status eines Users.
Ich glaube, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt: Wenn thomas so etwas schreibt muß er damit rechnen, dass das auf die vorherigen Streitigkeiten zwischen den beiden zurückgeführt wird und als Seitenhieb verstanden wird, der ihm durchaus negativ angelastet werden kann. Der Punkt hat nichts mit Mod oder nicht Mod zutun.
Karla, ich glaube, du willst hier auf einem Thema rumreiten, was nicht aktuell ist um deine Vormachtstellung durch den jetzigen Fehler zu untermauern. Das ist nicht fair und das solltest du wissen.
Es geht hier nicht um die bahaí, darüber gibt es Diskussionsthreads zur genüge und wenn du t.logemanns Missionierungsgedanken und Handlungen von anno tuck bemängeln willst, dann kannst du das entweder in einem dafür vorgesehenen Thema, per Pn oder, wegen Verjährung, garnicht tun. Man kann Themen auch verkomplizieren, indem man permanent ablenkt und die eigenen Interessen einstreut, wie du hier. Das gehört aber nicht hierher, auch wenn du diesen Punkt und mich einfach komplett ignorierst.
Abgesehen davon wüßte ich gerne, was du für "meinen Job" hälst.
Gruß
Motte
Motte