22-10-2008, 20:49
(22-10-2008, 16:54)Karla schrieb: Antijüdische Beiträge habe ich selber allerdings nicht gemerkt, wohl aber die Anbiederung an jüdische Teilnehmer,...
Beispiele für antijüdische Äußerungen bin ich schuldig geblieben. Hiermit reiche ich zwei nach. Ich hoffe, dass ich nicht überinterpretiere.
Thema: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
t.logemann schrieb in Beitrag 26:
Zitat:...hat Ralph Giordano völlig vergessen, dass seine "eigenen Leute" gegenüber den muslimischen Palästinensern den "Herrenmenschen" genauso heraushängen lassen, wie vor 70 Jahren dies die Nazipartei in Deutschland bei den jüdischen Mitbürgern gemacht hat.
Meine Antwort (Beitrag 27):
Das starke Wort ist "genauso"!
In gewissen Kreisen ist es offenbar Mode geworden, den Staat Israel mit Nazideutschland in einen Topf zu werfen. Wer solches tut hat entweder keine Ahnung von dem, was im 3. Reich passiert ist, oder er bagatellisiert in unerträglicher Art und Weise die (nicht nur) an Juden begangenen Verbrechen, um sich (bei wem auch immer) anzubiedern.
t.logemann schrieb in Beitrag 31:
Zitat:...Nazi-Deutschland hat das KZ "Theresienstadt" eingerichtet - [...]Und das, was der politische Staat Israel nun mit den Palästinensern im Gaza-Streifen macht, folgt dem "Vorbild Theresienstadt".... Die Mechanismen sind die Gleichen...
Meine Antwort (Beitrag 32):
Wieder einmal einer von Deinen ekelhaften Vergleichen! Israel und Nazi-Deutschland,…
Wenn ich die Geschichte Theresienstadts richtig in Erinnerung habe, wurde von dort keine einzige Kassam-Rakete abgeschossen.
MfG B.