Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bankenkrise
(24-10-2008, 16:48)Gerhard schrieb: Das ist zu viel unterstellte Meinung, um sie alle jetzt und auf einmal zu beantworten.

Nur die Ruhe Gerhard und nimm Dir Zeit dabei. Und immer schön eins nach dem anderen.
Ich spekuliere halt gern. Wenn ich falsch liege wirst Du es mir schreiben.
So kommen wir ins Gespräch.
Und irgendwo habe ich mal gelesen, das wenn zwei sich unterhalten oft noch etwas drittes / ein dritter dabei ist. Warum sollte das in einem Gespräch zwischen uns nicht auch möglich sein? Wir, Eure mehr als ew. Majästet / ich werden sehen. Wie immer es sein wird, wenn es ist, ist es wie es ist! Die Zukunft wird in dem Augenblick zur Gegenwart in dem sie geschieht!

Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt (geboren von einer blablabla zu der Zeit zu der man sich rüstet den Donnerstag zu blablabla, der erleuchtete deutsche ex Mose vom verdrehten am Anfang Wort eva affe, der der das gelobte Reich sehen konnte in die Gene sies und in Worte verschlüsselte bis zum Ende und welcher in vielen, vielen Inkarnationen, hier auf Erden weilte, jener welcher den Tag herbeisehnt an welchem alles offensichtlich und wahr wird was geschrieben steht und jener welcher sich rühmt sowohl von den Früchten der Unterscheidung zwischen Gut und Böse als auch von denen des ewigen Lebens gegessen zu haben und sich deshalb schon oft gelebt nennt usw. usw.

P.S. I have a dream: Man can fly by will! Jesus did it!
And He was no ghost he was the crown of man!
The victory of spirit versus material belongings is the future!
He was the First of all! And he will be the Last of all when the time is right!

When evolution is ready or in other words when Gods words will be fulfilled
the lamb will open the gates to paradiese on earth!
It will be the take place in earth history from then on to what ever time may come on earth Angel time from eva affe beginning secret words, on in mystery of the last book of the bible so called "Wedding of the lamb"!

to expected genius send from heaven days, will be seen all over the world
what is holy and what is not, what is spirit and what is matiral world trading things, waste off time off many, before that day came true!

Ob adams mother mada heute englisch kann und vom Paradies schon alles am Anfang kam, oder die Briten heute Schimären züchten, die uns demnächst 1000 Jahre erlügt denn, wer weiß, wer weiß?
Vielleicht ist die Offenbarung ja doch von meinem Großvater, dem Erzeuger der Jungfrau die mich geboren hat? Vieleicht habe ich ja doch von den Früchten des ewigen Lebens gegessen und bin erleuchtet?

Aber wer will das schon wissen, solange er nicht nach Hause telefonieren kann, solange er nicht weiß wo er herkommt und wo er hingeht, wenn er stirbt, der Außerirdische Irdische dem erst nach dem Tode der Große Geist und die allgemeine allzeitige Wahrheit klar wird1 Der welcher zwar Augen hat aber dennoch nicht sehen kann, die welche zwar Ohren hat aber dennoch nicht hören kann?

Die Separierten die zu den Vielen gehören, zeitlebens getrennt von gott, auf treu und glauben angewiesen solange sie leben, auf das was ihnen gesagt wird von anderen persönlich oder in Büchern!
Glauben ist ihr Leben, nicht Wissen! Für sie gibt es keine generelle Wahrheit, nur eine individuelle! Solche haben nie Erleuchtung erfahren!
Weder über ihre vergangenen Leben noch über andere Paradies Früchte des Geistes und wer möchte jetzt überhaupt noch mit mir über heilig oder Unzucht und Frevel, Hure oder Heilige von Babylohn und warum schreibt er /schreiben Wir Eure mehr als ewige Majästät das immer mit h, diskutieren???????????

Nein, hier lebt niemand über seine Verhältnisse, schon gar nicht über seine Geistigen, weder ich, sonst hätte ich " Kapitel 18 der Offenbarung erfüllt!!!!!!!!! als Betreff gewählt , ,

noch irgend jemand anderes der meint sich auf seine Augen zu berufen und alles was Kapite 18 d. O. oder Bankenkriese angeht als züchtig und entschuldigung was ist eigentlich gleich das Gengenteil von Frevel ist laut meinem Lexikon = 1. (veralt.,poet.)Vergehen, Verbrechen
2.Tollkühnheit, Leichtsinn
schriftlich und für alle Augen sichtbar als der anderen Seite zugehörig,

solange nicht widerrufen zu klassifizieren sich erdreistet,

vorgibt alles sei züchtig und im Rahmen, keinesfalls
Unzucht und Frevel!

Oder sei es auch er gibt vor weder Fisch noch Fleisch zu sein, der Gerhard unser guter Moderator, bis zum Jüngsten

Wir werden es erleben Eure geheiligtem Majästät, der Moses Goethe Buddha Christ der auch als mOhammmed und Krishana schon verschieden ist

ganz zu schweigen von den vielen Kornen die er trägt (David, Alexander, Gaius Julius, Karl, Djingis, Erich und wie sie alle heißen, die er gewesen ist.

Ach Ihr Kinder des Olymp, ich könnt Euch sagen, nach Griechenland kam schon Peking im Haben! By the way ?Was studierte eigentlich xxx das Tier bekannterweise? Ihr lieben Kindlein ich will es Euch sagen Gechichte, un d extra ohne s vor dem ch! (Weil 1. Konservativ ( arges Geschwür = Jüdische Vermächtnisse und Erhrenwort) 2. nicht aus Hamburg 3. nicht ausgewandert und 4. schon geschieden wenn auch nicht durch Lichtallergie dann aber doch durch Selbstmord! bis das der blablabla

Höllemut Kohle extra mit e am ende wg mada und englisch, und großvada mund tirbel und auge und sehen von Zukunft, leider kein Sieger,kein Guter, kein Vorzeigbarer auf ewig, diese Hell mut, nicht der Wiedergeborene in Deutschland, weder Adolf noch tausend Jahre ( Damals zu Hannelohres Zeiten durften die Briten auch noch nicht klonen) einfach nur wieder kein Sieger dennoch immerhin das Tier dessen Zahl halt Materie ist oder Trieb oder auch xxx (darf man das als Zahl schreiben 666 in Verbindung mit dem Dicken der frankreic h und mos kau zu freunden machte?????)und erst der zweite nach Adolf war der glaubte er währe es, der Heinrich, eure mehr als geheiligte ewige Majestät, das 1000 Jährige Reich, lange bevor unserer Engelar entschuldigungm angela die Erde bereits unter gegangen war und sein Reich durch einerlei rattschluß an der Weh se er am Tage des je is us an den Rattenfänger von ham el n fiel und alle Kinder ertraken, weil sie nur auf die Flöte hörten nicht aber auf die letzte Posaune!!!!!!!

Alles Zukunft, bis auf das was gechichte, aller guten dinge sind drei:
aldolf war es nicht, hölle mut von Kohlen war es nicht, hannelore weiß bescheid und ich bin nur ein Spinner! spinning around between now und heaven on earth or paradies
When earth gone down we angels or no more living!!!!!!!
Und das sind weit aus mehr als drei Fragezeichen!!!!
Das reicht lang hin in die Ewigkeit,
lange über Generation Golf hinaus,.
whatever you will say!!!!!!!!!!!

Das ist die Zeit mein Bruder, die macht dich multi kulti die Erkenntnis Ob Du willst Wassermann Jesus geb. 14.02. -07 oder welche Zeitalter du egal
Egal wer Du bis,. tröte oder flöte die letzte pOSAUNE ERKLINGT
Du kostest mich die Uraufführung der Oper des gelben Hais in Frankfurt

Nachrichten in diesem Thema
Bankenkrise - von Schon oft gelebt - 05-10-2008, 23:05
RE: Bankenkrise - von Gerhard - 06-10-2008, 06:22
RE: Bankenkrise - von Fritz7 - 07-10-2008, 05:41
RE: Bankenkrise - von Gerhard - 07-10-2008, 01:17
RE: Bankenkrise - von Schon oft gelebt - 24-10-2008, 16:25
RE: Bankenkrise - von Gerhard - 07-10-2008, 01:21
RE: Bankenkrise - von Gerhard - 07-10-2008, 01:22
RE: Bankenkrise - von t.logemann - 07-10-2008, 13:31
RE: Bankenkrise - von Keiner - 09-10-2008, 21:54