28-10-2008, 01:44
(25-10-2008, 07:02)Qtipie schrieb: Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Vor Kurzem hab ich gelesen, dass der Mensch perfekt ist und die Evolution am Ende.
Hallo Qtipie,
das ist natürlich Unsinn. Schau Dir die Menschen doch an, soll das perfekt sein? Soll das wirklich alles sein was möglich ist???
Nein, da hat die Zukunft (Plan Gottes!) noch einiges zu bieten!
Das Bewußtsein des normalen Menschen ist wenn wir 10 als Maximum annehmen (für z. B. Jesus nach der Kreuzigung) zur Zeit noch auf einer sehr sehr niedrigen Stufe! Von Erleuchtung nicht einmal ein Hauch von einem Fünkchen!
Der "normale" durchschnittliche Mensch, wie wir ihn heutzutage überall antreffen, ist keinesfalls in der Lage den Bewußtseinssprung des sogenannten Jüngsten Tages körperlich zu überleben!!!
Viele halten sich für berufen doch nur Wenige sind auserwählt, besagt im Grunde und in der kommenden Realität dasselbe, nur in anderen Worten!
Der normale Mensch kann weder zwischen gut und böse unterscheiden, da mag noch mancher der dies liest widersprechen wollen, noch ist sein Bewußtsein in der Lage sich an frühere Leben zu erinnern!
Wenn das Bewußtsein eines normalen Menschen plötzlich und ohne Führung oder Anleitung in die Geisterwelt eintritt, besteht die große Gefahr das es nie wieder hinausfindet und sich darin verirrt!
Findet man aber einen Lehrer der einen verantwortungsvoll anleitet die Geister zu scheiden, ist es ein großer Gewinn!
Wenn Du noch nichts über die Kraft des Geistes weißt, schau Dir mal den Film "The secret" an.
Einem erleuchteten Menschen ist es durchaus möglich die Vergangenheit und die Zukunft zu sehen oder noch ganz andere Dinge zu vollbringen die anderen wie Zauberei erscheinen, Grabsteine von Engeln bewegt, und ein Jesus der sich an einer Stelle auflöst und an einer anderen Stelle zusammensetzt, und der durch Wände geht, sind nur ein kleiner Vorgucker auf kommende Zeiten!
Aber dieses Zeitalter ( Wassermannzeitalter) kommt erst noch!
Ich freue mich darauf das es schon sehr bald sein wird,
hat die Welt nun doch (endlich, ach wie lange habe ich gewartet) bereits Kapitel 18 der Offenbarung erlebt!
Der Untergang Babylohns ist in vollem Gange,
die viel zu großen Schuhe in denen allzuviele mit kleinen Füßen laufen wollten, ließen sie stürzen und mit ihnen, wenns Recht wäre, diejenigen welche ihnen diese Schuhe verkauften!
Willkommen in der Realität, wenn ich mich nicht irre werden bald noch ganz ander Augen geöffnet und ganz andere Blinde plötzlich sehend!
Freuen wir uns auf das nächste Kapitel! Es trägt die Überschrift:" Der Jubel im Himmel und handelt von der Hochzeit des Lammes und dem Abendmahl des Lammes und Christus dem Sieger!
Die Wahrheit die auch nach dem leiblichen Tod existiert, existiert auch vor ihm, wenn alle Lebenden um diese Wahrheiten wissen hat die Erde den Jüngsten Tag bereits hinter sich gelassen!
Der heutige Mensch perfekt und die Menschheit am Ende der Evolution?
Derjenige welcher solches behauptet ist doch wahrlich nur eine armselige und dauernswerte Kreatur! Solche Geistesgrößen sind niemals zum Abendmahl des Lammes berufen! Da hat der Vater ein Auge drauf!
Nein, der Plan Gottes geht anders:
Nach kroch an Land und aufrecht stehen,
kommt fliegen und durch Wände gehen!
Und wenn das geschehen ist, dann kommt auch "bald" das was als "die Auferstehung der Toten" geschrieben steht!
Kannst Du mir jetzt glauben oder nicht, ich kenne den Plan!
Ich erinnere mich an meine früheren Leben und war schon früher ein Schelm : Als ich dereinst der Mose war, wußte ich und sah, die Eva wird als Affe gar!
Nein, mein lieber Qtipi, noch ist der gemeine Mensch nicht fähig die Wahrheit zu erkennen und wenn er sie erkennen müßte, er würde vergehen und vor Scham im Boden versinken.
Es gibt eine generelle Wahrheit und sie ist erfahrbar in einem selbst!
Das Individuum Mensch kann Erleuchtung erfahren!
Es gibt / existiert ein erfahrbares und erlebbares Bewußtsein das über das normale Bewußtsein hinausgeht.
Wie man dieses erlangt ist hinreichend in der Literatur beschrieben!
Der geschulte Geist kann sowohl in die Vergangenheit reisen als auch in die Zukunft, er kann Dinge sehen und hören die anderen verborgen sind.
Und er kann Dinge bewirken. Nicht nur heilen sondern auch anderes!
Das Wassermannzeitalter bringt ein neues Bewußtsein! Und damit einhergehend auch neue Fähigkeiten des Menschen!
Und mit ihm kommt der am 14. Februar im Jahre - 7 Geborene, wiedereinmal und diesmal für alle sichtbar auf die Erdenbühne zurück und er kommt mit den Wolken wie ein Engel obwohl er denn ein Mensch ist!
Und es beginnt die neue Zeit auf Erden!
Ich freue mich schon sehr darauf, das nachdem wir nun schon mitten im Untergang der Hure Babylohns sind, nun endlich auch schon sehr bald die Hochzeit des Lammes stattfinden wird und der Jubel im Himmel ertönen wird!
Mit lieben Grüßen
Schon oft gelebt