14-11-2008, 19:06
Niemand, der die Verhältnisse in der ev. Kriche ein wenig kennt, wird bezweifeln, das es dort heute keienn Antisemitismus mehr gibt. Ich habe uach an mehreren Stellen geschreiben, das in den Krichen zur Versöhnung mit dem jüdischen Volk aufgerufen wird. Es ist das alte Spiel, das hier was behauptet wird, das ich nicht geschrieben habe. Aber das kenne ich ja schon und es tut mir auch keinen Abbruch mehr!
Ich werde jedenfalls den Brief schreiben. Mittlerwiele weiß ich genug, das ich auch ohne die Hilfe von anderen auskomme. Ich werde den Inhalt der Antwort zusammenfassend wiedergeben oder ggf. auch denjenigen, die es interessiert, per PN schicken, falls es der Forumsleitung hier Bauchschmerzen bereitet.
Thoddy
Ich werde jedenfalls den Brief schreiben. Mittlerwiele weiß ich genug, das ich auch ohne die Hilfe von anderen auskomme. Ich werde den Inhalt der Antwort zusammenfassend wiedergeben oder ggf. auch denjenigen, die es interessiert, per PN schicken, falls es der Forumsleitung hier Bauchschmerzen bereitet.
Thoddy