22-11-2008, 17:54
(22-11-2008, 17:48)Thoddy schrieb: @offen: Ja die Aufklärungsarbeit und Warnung vor dem Faschismus hat sich Karla besonders auf ihre Fahnen geschrieben und sie weiß auch ganz genau, woran man diese erkennen kann....in meinem Falle sprechen sie polnisch und besuchen Gottesdienste, in denen auf Teufel komm raus gegen unsere jüdischen Mitmenschen gewettert wird....entspricht zwar nicht der Tatsache aber egal!
NEin, lieber offen, es ist nicht nur aggressiv hier, sondern auch manchmal ganz lustig, aber laß dich ueberraschen....ich denke, in dir haben so ein paar Leutchen einen neuen Buhmann entdeckt, auf dem sie rumhacken können.
Und mal die Frage an alle: hat offen bisher hier Werbung gemacht? NEin, noch nicht! HAt offen missioniert? NEin, noch nicht. Vielleicht will er es ja wirklich, vielleicht wollte er aber auch nur mal sehen, ob man hier anspringt.
Nun habt ihr ihn vielleicht schon verschreckt...schade eigentlich....mich würde es schon interessieren, was er zu sagen hat aber dann doch offen-
Also, lieber Offen, sprich offen an was Du willst unsere Ohren und Herzen sind offen und vielleicht stößt Du ja auf offene Ohren. Mich interessiert zu mindest was Du willst und ich werde Dich weder maßregeln, noch "aufklären".
Hallo, Thoddy,
ich muss gestehen, dass ich Dich so bisher nicht kennengelernt habe. Sobald es hier einen Konflikt gibt, vor allem, wenn Karla direkt oder indirekt oder Deiner Meinung nach beteiligt ist, giesst Du seit neuestem sofort Öl ins Feuer. Findest Du das gut? Und fühle Dich doch nicht ständig als Opfer angeblicher antipolnischer Ressentiments, die angeblich hier im Forum gibt. DU bist es immer, der das Polnische in Spiel bringt, niemand sonst. Wenn dieses Forum für Dich wirklich so blöde ist und so unfair und so aggressiv, frage ich mich mittlerweile, warum Du hier noch schreibst, das muss Dich doch nur selbst verletzen?! Du weisst, dass ich Dich bisher durchaus mit Sympathie gesehen habe, aber so langsam geht mir dieses dauernde "Sticheln gegen das Forum" total gegen den Keks.
Ich habe z.B. "Offen/Nik" schon mehrfach gefragt, was genau seine Frage ist und was dieser eine letzte Satz bedeuten soll. Was kann ICH denn dafür, dass ER/SIE nicht antwortet?
Allmählich reicht es mir.
Gruss
Petrus