Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachbereichsarbeit
Hallo Blue Magic!

Die Genesis wörtlich zu nehmen heißt von nichts zu wissen!

Sie ist versiegelt bis in die Zeit des Lammes!

Wenn Du ihr gerecht werden willst kommst Du um folgendes nicht herum:

Als ich dereinst der Mose war, wußte ich und sah,
die Eva wird als Affe gar!

Denn nicht nur Heinrich der Sieger, das Lämmchen weiß:
Erkenntnis führt ins Paradeis!
Und für Dummheit gibt der Herr am Jüngsten Tag einen Sch...!!!

Etwas lesen zu können (Genesis) heißt noch lange nicht es auch verstanden zu haben.

Seit ich mich (nach etlichen Zen Kursen) an meine früheren Leben erinnere, spielen Zeit und Tod bei mir lange nicht mehr die Rolle, die sie für einen nennen wir es einmal normal Bewußten spielen.

Wenn man es so ausdrücken möchte, könnte man auch sagen ich hätte von den Früchten vom Baum des ewigen Lebens gegessen.
Folgt man der These vom umgekehrten Sinn, ist dies neben der Erkenntnis von Gut und Böse das zweite Kriterium um ins Paradies zu kommen!

Nun freue ich mich auf den Jubel im Himmel und die Hochzeit des Lammes.
Den die Schlacht von Harmagedon am Euphrat ist der 2. Irakkrieg und der Untergang der Hure Babylons ist die Bankenkriese und beides hat bereits stattgefunden.

Das Wassermannzeitalter kommt mit Macht!
Die Entwicklung des Menschen ist noch nicht abgeschloßen und vollendet!

Von eva = affe bis heute war es eine lange Zeit.
Nun vergeht noch eine kurze Zeit, bis zu seiner Wiederkunft.

Nach kroch an Land und aufrecht stehen,
kommt fliegen und durch Wände gehen!

Jesus, damals übrigens am 14. Februar im Jahre -7 geboren ( Wassermann) hat es vorgemacht!

Und wenn er dann endlich wieder da ist, wird hoffentlich vieles vieles anders auf dieser schönen überbevölkerten Müllhallde Erde, die sonst mit Sicherheit für den Menschen zu weitesten Teilen unbewohnbar wird.

Solange z.B. aber die Chinesen schwarz weiter in großen Mengen mit Treibhausgasen wie z.B. R12 handeln brauchen sich die Australier nicht wundern wenn obwohl und seit des Verbotes von u.a. FCKW usw. das Ozonloch ums doppelte angewachsen ist.
Und unsere Autos sind auch überwiegend Klimatechnisch so als hätten Ihre Manager und Konstrukteure nie von den Früchten des Wissens um Gut und Böse auch nur ein Krümelchen gegessen usw. usw. usw.

Das Kommende ist den Erleuchteten ebenso ersichtlich wie das Gewesene!

Wenn aber die Zeit reif ist und alles offensichtlich wird, werden viele wie aus allen Wolken fallen und gar sehr erschrecken.
Denn es geht ein scharfes Schwert aus seinem Mund und Sie werden Ihre Dummheit hassen und verfluchen und am liebsten im Boden versinken, wenn sie die Wahrheit aus seinem Munde hören müssen!

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange, denn die Welt braucht dringenst Heilung!!!

Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt (Der ex Moses, bei dem die Eva als affe gar wird und bei dem die Früchte der Ernkenntnis ins Paradies hineinführen, der dazu auch nachweislich noch von einer Jungfrau geboren wurde.)

Nachrichten in diesem Thema
Fachbereichsarbeit - von Blue-Magic - 02-12-2008, 20:21
RE: Fachbereichsarbeit - von wojciech - 02-12-2008, 20:39
RE: Fachbereichsarbeit - von Blue-Magic - 02-12-2008, 20:45
RE: Fachbereichsarbeit - von Ekkard - 02-12-2008, 22:02
RE: Fachbereichsarbeit - von Schon oft gelebt - 02-12-2008, 23:33
RE: Fachbereichsarbeit - von Bion - 03-12-2008, 01:19
RE: Fachbereichsarbeit - von Blue-Magic - 03-12-2008, 13:16
RE: Fachbereichsarbeit - von Fritz7 - 03-12-2008, 15:40
RE: Fachbereichsarbeit - von Blue-Magic - 03-12-2008, 16:21
RE: Fachbereichsarbeit - von Fritz7 - 04-12-2008, 19:07
RE: Fachbereichsarbeit - von Ekkard - 03-12-2008, 19:15