09-08-2003, 10:22
Mustafa schrieb:@Shadaik:Genau. Darwin war Wissenschaftler und seine Theorie war reine Logik.
>Darwins Ansatz hat mit den historischen Ideen nicht viel zu tun. Immehrin war Historie damals noch nicht einmal als Wissenschaft anerkannt (es war eine Form der Kunst).<
Häh? Und warum ist es nachts kälter als draußen?
Na gut: Darwin war also kein Künstler, und seine Theorie war auch keine gr0ße Kunst.
Zitat:Und wäre Darwin nach Deinem Alphabet nur bis e gekommen, würde sich heute kein Sozialdarwinist darum bemühen, gelle.Wieso das denn nicht? Und wer sagt, dass Darwin der einzige Evolutiontheoretiker war?
Zitat:Irgendwann solltet ihr zweibeide jedoch damit beginnen einzusehen, daß die Frequenz eurer Beiträge bislang keinerlei Steigerung der Qualität mit sich gebracht hat.Danke gleichfalls.
Zitat:Selbstverständlich könntet ihr argumentieren, daß es sich bei uns ganz ähnlich verhält, aber am Ende läßt sich doch zumindest absehen, daß man so ein stures Volk wie die Muslime nicht so einfach "gewinnen" kann – da muß man schon mit richtig frappierenden Argumenten aufwarten.Ich rede nicht von "den Muslimen", sondern von dir.
Zitat:Ich wiederhole mich ungern, aber wenn das alles war, was ihr darüber an überzeugenden Argumenten vorzubringen habt, dann schlage ich vor, ihr meint weiter wir hätten nix geschnallt und grabt und feilt ein wenig an euren Argumenten (und nicht zuletzt an eurer Rhetorik).Ja ich weiß.
Dir die Evolution zu erklären ist als würde man einem Blinden eine Taschenlampe reichen.