08-01-2009, 22:19
Hallo, Wojciech,
So wurden sie alle niemals erzogen.
Was Du da schilderst, klingt mehr nach gewissen Psycho-Trick-Verfahren, die unter Stalin und Co. die Norm waren. "Mach zwei, die du loswerden willst, auf einander wuetend, gib dich al einen von denen aus. Zitate lassen sich dafuer doch ueberall finden." - so etwa gedacht.
Das muss ihnen ja als Muslimen nicht bekannt sein, sollte aber uns, die davon wissen, stutzig machen.
Er wird eher noch die Idee kriegen, dass das Feinde geschrieben haben, sie sich nur als Muslime ausgeben, um aus Herzenslust auf die Menschen des Gastgeberlandes wie hier zu schimpfen und im Rundumschlag sowohl die hiesigen Religionen als auch den Islam verleumden.
Zitat:Mir kommt es oft so vor, dass sich solche Autoren darauf spezialisiert haben dem Islam Schaden zuzufügen indem sie solche Schriften veröffentlichen.tja, das seh ich aehnlich, und ich denke zusaetzlich, dass der "einfache Muslim" sowas ueberhaupt gar nicht zuende liest, weil es ihn befremdet und an-ekelt.
Der "einfache" Muslim übernimmt solche Geschichten fraglos und gibt sie ohne Bedenken weiter, dabei übersieht er das Gift das er dadurch verbreitet.
Dieser Sorte "Gelehrter" die sich der einfachen Psychologie bedienen um die Welt noch schlechter zu machen als sie nun mal ist gehört zumindest Redeverbot.
So wurden sie alle niemals erzogen.
Was Du da schilderst, klingt mehr nach gewissen Psycho-Trick-Verfahren, die unter Stalin und Co. die Norm waren. "Mach zwei, die du loswerden willst, auf einander wuetend, gib dich al einen von denen aus. Zitate lassen sich dafuer doch ueberall finden." - so etwa gedacht.
Das muss ihnen ja als Muslimen nicht bekannt sein, sollte aber uns, die davon wissen, stutzig machen.
Er wird eher noch die Idee kriegen, dass das Feinde geschrieben haben, sie sich nur als Muslime ausgeben, um aus Herzenslust auf die Menschen des Gastgeberlandes wie hier zu schimpfen und im Rundumschlag sowohl die hiesigen Religionen als auch den Islam verleumden.