16-01-2009, 15:20 

AbdulKerim schrieb:(16-01-2009, 13:06)harsha schrieb: Der einzige und große Unterschied ist: Bei den meißten muslischen Familien gibt es sowas wie strikte Disziplin und Regeln. Bei den meißten deutschen Familien fehlt das leider.
Würde z.B. ein deutscher Junge Marihuana nehmen, würden ihn seine Eltern höchstens anschreien, ein Moralpredigt halten und für 2 Wochen Hausarrest geben.
Wäre der Junge aus einer muslimischen Familie würde der Vater ihn krakenhausreif
schlagen, all seine Sachen zerstören und ihn aus dem Haus werfen.
Im schlimmsten Fall würde der Vater ihn erstechen oder so was. Ich bin zwar gegen das Schlagen von Kinder aber es wirkt doch. Besser wäre es natürlich den Kindern solche Sachen so beizubringen, dass sie von selbst auf so was verzichten.
Nun in gewisser Weise gebe ich Dir Recht. Allerdings bin ich der Meinung dass man sein Kind nicht unbedingt erstechen muss. Was das schlagen von Kindern angeht denke ich das es Grenzen gibt die man nicht überschreiten sollte. Bei allem was nach einer Ohrfeige kommt, hört für mich der Spass auf....
Aber ansonsten gehts euch beiden noch gut, ja?
Völlig egal ob eure Ansichten durch den Islam oder den Koran gedeckt sind, sie sind archaisch, barbarisch und (Gott sei Lob und Dank) in Deutschland verboten. Ihr habt sie ja nicht mehr alle..... der eine will Kinder schlagen bzw. der andere deren Tötung biligend in Kauf nehmen nur um eine Rechtsordnung aufrechtzuerhalten, die vor 1300 Jahren schon menschenverachtend war.
harsha schrieb:Wegen der Disziplinlosigkeit gibt es Prostitution, Kindermissbrauch, hohe Scheidungsraten etc.
Sowas gibt es in islamischen Ländern natürlich nicht. Ich hatte natürlich ganz vergessen, dass die Strafen der Scharia nur symbolischen Charakter haben, weil der Muslim solche Verbrechen nicht begeht, schließlich ist er ja diszipliniert.
Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est et speculum.
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)