Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Binavexade
ich weiß genau was der islam ist, lihanon, die sure was du meinst

Zitat
- Auch Christen und Juden, die Gutes tun, werden dafür von Allah belohnt, erst Recht Aleviten, Ahmadiyya und Schiiten

die aussage ist nicht korrekt, du hast nicht viel vom islam ahnung, arum tust du als ob du ahnung hast? im kuran steht das die christen und die juden auch in paradies kommen werden, aber damit ist gemeint das die christen die jesus damals gefolgt sind, also das keiner angebetet werden soll wie der jesus meinte und er meinte auch das er nur ein gesandte ist, wie es im kuran steht, wenn ihr was gegen meine aussagen habt dann habt ihr nur was gegen den islam, nicht gegen mich, denn ich praktiziere den islam,

@ harsha
das was du meinst das allah die atheisten auch liebt, das ist nicht richtig, allah verflucht die menschen die nicht an ihn glauben und andere die neben ihn andere gestalten beigesellen, ich werde keine koranverse benutzen weil ich ja bald eh reau fliege, aber ich werde meine meinung nicht ändern, weil der islam so bleibt, außerdem hast du gesagt das der koran nicht heilig sei, dann sagst du doch selber das du kein muslim bist, wieso seid ihr alle gegen mich, weil ich euch die wahrheit sage???

Zitat:
Aber: Islam, wie alle Religionen, bedeutet Gott und Gottes Kinder zu lieben.

hiermit hast du gezeigt das du keine ahnung hast vom islam, bitte lerne den islam genauer kennen, denn du meintest mir das du muslim bist und betest,, wie kannst du sagen das der islam andere religionen akzeptiert oder gott kinder hat??
ich gebe nur den islam wieder, das sind nicht meine aussagen, wenn ihr das nicht mögt dann schließt doch diese plaudereck islam, wenn man nicht mal den islam erklären darf, ich finde das unfair!!!

@EKKARD

Zitat:Unser lieber Binavexade meint, Gott und die heiligen Texte verteidigen zu müssen. Er scheint tatsächlich von dieser Verteidigung als gut und richtig auszugehen. Wie anders soll man die Postings von Islamlehrern verstehen?

ich mache nur die falschen informationen die ihr verbreitet wieder gut, warum verbreitet ihr sowas, gibt mir beweise die eure aussagen beweisen!! ansonsten beweist das gegenteil das was ich meine,

Zitat:Dem kann man vor allem entgegen halten: Eine Lehre, die nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen, braucht in der Tat Handlanger (möglichst schreckliche???).

du bist hier derjenige anhand deines machtposition willkürlich mit den nutzern zu reagieren, wenn es dir mal nicht passt, ich habe immer die quellen gegeben, ihr aber behauptet das gegenteil und ohne die quellen

Zitat:Es ist mir vollkommen unverständlich, wie Gläubige auf die Idee verfallen, ihren Gott verteidigen zu müssen. Allah/Gott ist wohl machtvoll genug, für seine Sache zu werben und einzutreten - Oder?

gott hat uns doch verstand gegeben, erwartest du etwas das der allah hier hin kommt und das hier aufklärt?? er hat doch die sache schon aufgeklärt indem er den menschen eine buch offenbart worin die alle funktionen der gesamten gesetzen usw enthalten sind, mach dir doch die mühe und forsche danach, meiner meinung nach bist du ein anti-islam freak der zwar diese seite moderiert aber mit einem schlechten absicht

ich möchte mit euch nicht mehr debattieren weil ihr nicht fair seid, schade ...

Nachrichten in diesem Thema
@ Binavexade - von Lhiannon - 01-02-2009, 19:46
RE: @ Binavexade - von harsha - 02-02-2009, 00:44
RE: @ Binavexade - von harsha - 02-02-2009, 00:47
RE: @ Binavexade - von Ekkard - 02-02-2009, 23:55
RE: @ Binavexade - von BINAVEXADE - 03-02-2009, 00:53
RE: @ Binavexade - von Ekkard - 03-02-2009, 01:19
RE: @ Binavexade - von Gerhard - 03-02-2009, 01:40
RE: @ Binavexade - von harsha - 03-02-2009, 04:29
RE: @ Binavexade - von BINAVEXADE - 03-02-2009, 23:58
RE: @ Binavexade - von miriam - 04-02-2009, 16:16
RE: @ Binavexade - von harsha - 04-02-2009, 16:38