13-02-2009, 14:34
(13-02-2009, 09:16)Der-Einsiedler schrieb: Muss hier bei MEINUNGS(!)verschiedenheiten immer wieder die Person attackiert werden? Ich verstehe Marlenes Argumentation auch nicht, aber ich schätze sie als MenschNun, virtuelle Begegnung lässt die Persönlichkeit oft gar nicht genügend erkennen um sie besonders wertschätzen zu können. Und "Argumente" scheinen auch bisweilen kaum den Namen zu verdienen, wenn sie fast ohne Rationalität und intellektuelle Redlichkeit auszukommen scheinen.
Mir kommen Marlenes Postings oft recht ideologisch polemisch uninteressiert anderen realen Menschen vor, wenn dieser nicht gerade ganz oben in etablierten Hierarchien angesiedelt ist. Tut mir leid, für besondere Wertschätzung reicht das nicht ... für die allgemeine Respektierung und Nichtbeachtung vielleicht gerade so ...
Das meiste ihrer Postings erscheint reichlich verdrehtes Kraut zu sein, vielleicht darf da auch mal jemand aus der Haut fahren, wenn ihre sachlich kaum unterfütterte polemische Dauerberieselung an vorsätzliche Körperverletzung grenzt. Schon seltsam und bemerkenswert parteiisch, dass Gudrun öffentlich vermahnt wird, Marlene und WiT aber nicht, nur mit eisigem Schweigen ...
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!