17-02-2009, 11:14
Lieber Komander. Ich finde Deine Aktion sehr gut und ich bewundere Dein Engagement. Leider ist es wirklich so, dass viel zu wenig über den Holocaust an Christen im Orient berichtet wird. Ich habe zu diesem Thema selbst schon Parteien und Medien angeschrieben, weil ich nicht glauben konnte, dass die Welt es wieder einmal geschehen lässt. Wenn ich überhaupt Antworten erhalten habe, dann waren es stets Statements wie: Sehr geehrter Herr soundso... wir wissen um die Situation der Christen weltweit...wir berichteten bereits am soundsovielten darüber...leider sind wir an enge redaktionelle Vorgaben gebunden... Von Politikern erhielt ich Antworten, wie: ...so müssen wir doch äußere Umstände und Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen und dürfen auch die schwierige Situation der Muslime nicht vergessen...!
Kurzum! Politik und Presse tun, was sie können, nämlich NICHTS, um die Situation der Christen im Orient zu verbessern! Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Man ist zu feige, Farbe zu bekennen, Freund und Feind beim Namen zu nennen und die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Parteiräson und Political Correctness gehen vor Menschenleben, zumindest, wenn es um Christen geht- man möchte ja um Nichts auf der Welt muslimische Gefühle verletzen!! Aufgeschrien wird erst, wenn es wieder um den armen Palästinenserjungen geht, der in Ruinen spielen muß! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das alles ankotzt! Trotzden bleibe ich aktiv- ich hoffe, Du, lieber Komander, auch!
Kurzum! Politik und Presse tun, was sie können, nämlich NICHTS, um die Situation der Christen im Orient zu verbessern! Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Man ist zu feige, Farbe zu bekennen, Freund und Feind beim Namen zu nennen und die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Parteiräson und Political Correctness gehen vor Menschenleben, zumindest, wenn es um Christen geht- man möchte ja um Nichts auf der Welt muslimische Gefühle verletzen!! Aufgeschrien wird erst, wenn es wieder um den armen Palästinenserjungen geht, der in Ruinen spielen muß! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das alles ankotzt! Trotzden bleibe ich aktiv- ich hoffe, Du, lieber Komander, auch!