12-03-2009, 12:51
(12-03-2009, 12:32)Flat schrieb:Zitat:Ich lass mich nur wegen einiger Statements in diesem Forum oft einfach zu arg auf die theologischen Diskussionen ein.
Hier allerdings kann ich Dich sehr gut verstehen. Mir gehen solche Diskussionen immer ab einem bestimmten Punkt so auf den Geist, dass ich mir eine Auszeit von den entsprechenden Diskussionsforen nehme.
Was soll ich da sagen? Ich war fast ein halbes Jahr schon nicht mehr hier und aus manchen "Islamforen" hab ich mich komplett zurückgezogen, weils mich so aufgeregt hat.
(12-03-2009, 12:32)Flat schrieb: Nicht um andere zu überzeugen oder selbst überzeugt zu werden,
oh ja! Bin ganz schön überrascht, was sich innerhalb des halben Jahres hier für "Bekehrer" gesammelt haben. :doh:
(12-03-2009, 12:32)Flat schrieb: Insofern Entschuldigung, wenn Du Dich irgendwie von mir angegriffen, nicht richtig ernst genommen oder ähnliches gefühlt hast.
Ne, hab ich nicht :drool: Hab die Diskussion abgewürgt, bevor sie zu arg wird. Sowas kann man nicht mit jedem hier debatieren....
(12-03-2009, 12:32)Flat schrieb: Du bist mit Deiner Meinung eher jemand, mit dem ich Lust hätte, bei einer guten Tasse Tee mal über Glauben zu klönen.
Was ist klönen??? Wo kommst du denn her???
Ich seh das mit dem Internet eher als Vorteil. Kann meine Fähigkeiten testen ohne dass es bleibende Folgen hat.
Grüßle
Sonne :coffee:
Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!