27-03-2009, 22:19 

(27-03-2009, 00:58)wecan schrieb: Was ich nicht ganz verstehe ist das ja in jeder heiligen schrift steht das es nur ein Gott gibt, wieso versucht dann die menscheit immer IHREN Gott als einzig richtigen darzustellen. Obwohl es in meinen Augen ja die lösung für das problem in jeder heiligen schrift steht.
1. Gedanke, ein Gott
2. Gedanke, ein Gott ..... mhh nur mein Gott ist der richtige da in meiner schrift steht es gibt nur ein Gott
...................
3. Gedanke, der bis jetzt glaub ich noch nicht in anberacht genommen wurde, ein Gott, unser Gott wir haben alle nur einen Gott.
Wurde eigentlich schon versucht alle Heiligen Schriften in eine Heilige Schrift zusammenzufassen d.h. alles was übereinstimmt wird einfach übernommen, wo es absolut keine übereinstimmungen gibt wird auch in die eine heilige schrift eingefasst // hab mir das grad doch anders überlegt da wo es keine übereinstimmung sollen auch nicht in die eine heilige schrift übernommen werden. //so würde es nur eine heilige schrifft geben die für alle gilt.
So nach dem Motto: ONE WORLD, ONE OPPURTUNITY PEACE AT WORLD and Changes/Development