Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obama reicht der muslimischen Welt die Hand
Smile 
Also Obama reicht der muslimischen Welt die Hand.
Obama sollte aber aufpassen das er keine Fehler macht.
Ja was mein ich den jetzt mit Fehler......
Wenn Obamas Hand angenommen wird, wovon ich eigentlich auch ausgehe muß Obama zeigen das sein Sprichwort "Yes we can" nicht nur für die USA, sondern für alle Länder dieser Erde gilt, mit alle Länder dieser Erde meine ich natürlich auch für alle Religionen dieser Erde.
Obama muß den Frieden im Vordergrund sehen und dann die Weltwirtschaftskrise, denn läßt eine Weltwirtschaftskrise nicht alle ein bischen nähr zusammenrücken. Krisen bieten immer chance alles wieder gut zu machen, jedoch braucht Obama hierführ die Hilfe aller Menschen dieser Erde.
Was denkt ihr wieviel haben alle Kriege dieser Erde bisher an Leben gekostet sehr sehr viele Leben (ich glaub dafür gibt es sicherlich auch Zahlen) und jetzt mal von der Wirtschaftlichen Seite gesehen wieviel haben alle Kriege dieser Erde an Geld gekostet, sicherlich sehr viel aber ich bin mir sicher es gibt keine Zaheln dafür oder doch ?

Think about it...

Gruß
wecan

Nachrichten in diesem Thema
Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von wecan - 07-04-2009, 23:14
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von Marlene - 08-04-2009, 13:15
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von petronius - 08-04-2009, 21:19
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von Der Atheist - 13-04-2009, 23:00
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von petronius - 10-04-2009, 08:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die unsichtbare Hand des Marktes tötet die Menschen Sinai 8 1417 26-04-2025, 21:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 11912 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Barack Obama nach den Nürnberger Prinzipien strafbar ! Sinai 3 2755 23-07-2021, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: