15-05-2009, 11:10
(15-05-2009, 10:14)Quetsche2000 schrieb: @pretonius
Zum einen greife ich hier keine Forenteilnehmer persönlich an,- zum anderen bellen nur betroffene Hunde sehr laut, die offensichtlich ein schlechtes Gewissen haben
du willst oder kannst mir also die frage nicht beantworten, wer das denn sein soll, der "die soziale und juristische Benachteiligung im Kapitalismus" leugnet. ich darf also anehmen, daß solche personen weniger real existieren als von dir nur erfunden und als strohmann in die diskusion eingebracht werden
(15-05-2009, 10:14)Quetsche2000 schrieb: Darüber hinaus darfst du dir gerne den Leserbrief eines Ex-Richter ansehen, wenn du den Mut dazu besitzt.
welchen mut soll es erfordern, einen leserbrief zu lesen?
es würde ja noch nicht mal mut erfordern, auch mal selber ein argument zu formulieren - was du anscheinend aber trotzdem nicht hinkriegst
(15-05-2009, 10:14)Quetsche2000 schrieb: http://152245.homepagemodules.de/t9f17-L...chter.html
Auch Leute, wie Dr. Ulrich Brosa aus Amöneburg, oder Jörg Bergstedt aus Sasen (beide im Googler zu finden) können dir einiges erzählen, sofern du gewisse Dinge an dich heran lässt und diese vertragen kannst.
Im übrigen steht es jedem Bürger frei Gerichtsverhandlungen zu besuchen. Wer das tut, freiwillig und ohne Unvoreingenommenheit, der kommt in jedem Gericht ins Grübeln
sprich doch einfach mal klartext, was denn sache sein soll. nimm z.b. zu meinem ja durchaus etwas längeren beitrag stellung, anstatt dich hinter andeutungen und links zu verstecken