22-05-2009, 05:07
(21-05-2009, 18:23)Schon oft gelebt schrieb: Hallo Sonne!
Dich interessiert was passieren wird, wenn er wiederkommt.
Ich sehe die Sache so:
Nun zunächst und zuerst wird einmal ein großes Staunen herrschen, bei denen die Solches nicht für möglich gehalten haben bis sie es denn selbst sehen!
Was ist nun Solches und was werden sie sehen, das sie in so großes Erstaunen versetzt?
Wenn Du Englisch verstehen kannst, dann lad Dir doch mal aus dem Internet von Eddie Murphy den Song “ I was a king“ featuring Shabba Ranks runter und hör ihn Dir in Ruhe an. Dann solltest Du wissen worum es geht.
Eddie und Shabba wissen also Bescheid!
Habe mir mal kurz die Muehe gemacht und den Songtext gegoogelt, leider ohne Erfolg. Sei doch so nett und poste mal den Text welcher das Event beschreibt das uns alle so zum Staunen bringen soll.
Zitat:Nach dem großen Erstaunen kommt dann die Zeit in welcher der Wiedergekommene in allen Medien mit allem Irrglauben abrechnet, der sich bis hierhin so weit verbreitet hat auf Erden, die Offenbarung hat dafür das Bild des scharfen Schwertes welches aus seinem Munde geht und mit dem er alle Völker schlägt.
Du meinst der guetige und liebende Gott (der uns ja alle so erschaffen hat wie wir sind, mich Unglaeubigen inklusive), wird dann mal so richtig mit dem "scharfen Schwert alle Voelker schlagen"? Ich hoffe ich verstehe hier was falsch.
Zitat:Ob die neue Gesellschaft / Weltordnung der Gütergemeinschaft,
nun schon mit Kapitel 19 und schon vor dem in Kapitel 20 der Offenbarung beschriebenen, gemeinhin als Jüngster Tag titulierten Gesichte, auf Erden etabliert wird, vermag ich im Moment noch nicht zu sagen, oder doch?.
Ja oder nein? Probleme mit der Interpretation der Bibeltexte?
Zitat:Etabliert wird dies neue Weltordnung der Gütergemeinschaft nach der Wiederkunft auf jeden Fall, wenn auch nicht sofort und gleich dann aber doch sehr zügig und sehr bald!
"Weltordnung der Gütergemeinschaft" ? Bitte erlaeutern.
Nicht gleich, nicht sofort, aber bald und sehr zuegig - wann denn nun?
Meine Theses - Nie!
Zitat:Wie der Drache Georg Bush, der falsche Prophet Toni Blair und das Tier Asznar für die Schlacht von Harmagedon am Euphrat gegen den bösen Saddam geworben haben, haben wir über die Medien ebenso erlebt, wie den 11.9. als die Feuerengel in den Weinstock der Erde =World Trade Center geflogen wurden.
Und wer die andauernde Bankenkrise und die darauf folgende momentane Wirtschaftskrise nicht mit den Bildern und Gesichten wie sie in Kapitel 18 der Offenbarung geschrieben stehen in Einklang bringen kann, der kann und darf dann auch ruhig weiterschlafen bis zur Wiederkunft und den darauf folgenden „Jüngsten Tag“!
Kannst du bitte die Verbindung zwischen Bankenkrise und Offenbarung fuer uns herstellen. Bin gespannt.
Zitat:Was passiert also: 1. Weltweites Erstaunen
BOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat: 2. Abrechnung mit allem Irrglauben und daraus resultierend je nach dem, Trauer um die verpassten Chancen, Wut auf sich selbst und die auf die man reingefallen ist, Scham und Gelobigung der Besserung oder ähnliches was man sich in diesem Zusammenhang an Gefühlen vorstellen kann.
3. Nach der weltweiten Abrechnung mit dem Ungeist durch den Wiedergeborenen, folgt dann auch zügig die Abrechnung mit den Körpern welche jener Ungeist bewohnen durfte durch den „Vater“.
In etwa beschreibbar wie ein kollektiver Herzinfarkt oder Schlaganfall welcher zu einem weltweiten Massensterben führt!
Wer soll nur all die Leichen wegraeumen? Und der Gestank erst...
Zitat:
4. Die „neue“ Welt der Überwinder
In dieser neuen Welt ist das was unter 1. noch so großes Erstaunen hervorrief dann Alltag und gehört zu den selbstverständlichen Fähigkeiten und Errungenschaften, der in friedlicher Gütergemeinschaft lebenden Überwinder, bis der Chef selbst kommt und darüber hinaus!
Wenn der Chef zweimal kommt ...
Zitat:Je , plötzlich und für so viele, so viele unerwartet ist es aus mit den Mätzchen!
Dann macht er mal mit dem Schwert ein paar Voelker platt...
Zitat:Je s us!
Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt
Es wird kein weltweites Staunen (BOOOOAAA), sondern ein weltweites Gluckern (gluck,gluck...)
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3142&pid=45850#pid45850
Fimatex
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.