12-06-2009, 20:05
(12-06-2009, 19:27)Wavedancer schrieb: Ich bin nunmal auf Ekkard eingegangen und habe seine Aussage bestätigt indem ich auf den Satan verwies.
Eben. Du hast im dritten post die Diskussion auf Satan gelenkt, und seitdem wird nur darüber gesprochen.
Ich denke, jeder hat das so empfunden wie ich: das ist das, was Du eigentlich thematisieren wolltest.
Denn sonst hättest Du doch die Diskussion nicht in diese Richtung geführt. Dazu bestand doch sonst gar keine Notwendigkeit.
Zitat:Natürlich ist das Thema Satan wichtig, aber dann bitte in einem anderen Beitrag und nicht hier.
Nun, für Dich war es offenbar so extrem wichtig, dass Du es genau in diesem Thread zum Thema gemacht hast.
Da kannst Du nur mit Dir selber schimpfen, mit niemandem sonst. Die anderen sind Dir gefolgt wie die Hühnchen.
Zitat:Oder fängst du von Autos an, wenn man nach Schwimmbäder fragt?
Ich vermutlich nicht. Du aber schon. Du schreibst in den Titel "Götterspiele", redest aber nur von Satan.
Zitat:Zugegeben, von Anfang an ... daran ist aber Ekkard schuld, weil er gleich mit Spiel- oder Computersucht an kam :icon_wink:
Nö, der Ekkard ist nicht Schuld. Das mit der Spielsucht kam erst später. Du hast gleich im dritten Beitrag - nachdem Ekkard schrieb, dass er diese Art Spiele nicht kennt - den Satan eingeführt: vollkommen aus der Luft gegriffen.
Nun, und da konnten die User endlich einhaken.
Sie vermuteten, Du hast Angst vor Satan und darum Angst vor Götterspielen.
Insofern ist alles vollkommen ontopic.