Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept und Begriff einer unsterblichen Seele nicht im Widerspruch zur Wissenschaft
Petronius,
es ist jetzt klar und sehr deutlich geworden wie du denkst und was für ein Mensch du bist ;) Du hast noch nichtmal im Ansatz verstanden was ich versucht habe die ganze Zeit zu erläutern, und in Wahrheit willst du es auch garnicht. Stattdessen tust du so, als würdest du davon was verstehen und erweckst den Anschein von Wissenschaftlichkeit bzw. behauptest es. Du hast auf den Großteil dessen, was ich geschrieben habe, garnicht reagiert ( und das kannst du ja auch garnicht. das ist ja gerade die logische Konsequenz aus der Art wie du denkst und vorgehst ;) )
Es interessiert mich nicht, ob du davon was verstehst oder nicht, und das ist auch nicht meine Aufgabe. Und btw, du hast keine Ahnung was Wissenschaft ( nicht nur Naturwissenschaft ) bedeutet ;)
Spielt aber auch keine Rolle mehr. Das war das letzte Gespräch, das wir hatten.
Bye bye ;)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konzept und Begriff einer unsterblichen Seele nicht im Widerspruch zur Wissenschaft - von Thelmar - 30-06-2009, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 20628 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes
  Einige Wissenschaftler sind von Existenz einer unsterblichen Seele überzeugt Bernhard Klein 16 30991 17-01-2009, 17:33
Letzter Beitrag: Mari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste