04-07-2009, 11:23
,Saldo nein aber mit den beiden Beiträgen über mir ,darauf bezieht es sich ,kann sehr hilfreich sein das Buch und auch das Thema Alkohol kann für Menschen die damit zu tun haben sehr verletzend sein.
Heute haben viele kein dickes Fell mehr ,immer muß man aufpassen den ganzen Tag was man sagt ,dann schreien gleich alle ,
es ist halt furchtbar anstrengend ,immerzu auf jedes Wort aufpassen zu müßen,
immer unterstellungen zu hören
immer alles verdreht zu bekommen,
weil keiner mehr ein dickes Fell hat,
in meiner Kindheit kannte man vieles von heute nicht wie Psychotherapie,wir sind manchmal vielleicht geschlagen worden,Kinder untereinander stritten und versöhnten sich wieder,wir spielten draußen und keine Elter schauten den ganzen Tag nach uns ,schwierigkeiten mußten wir alleine meistern,
trotzdem sind wir alle gesund aufgewachsen und geblieben,
heute wird behütet und Therapiert und Menschen werden immer verlezter,
denke so schlecht ist es nicht sich mal mit dem Thema auseinanderzusetzten ,wieder zu lernen sich nicht bei allen treffen zu lassen,
aber bitte verstehe es nicht wieder falsch denn ich meine es nicht böse,
mfg jam
Heute haben viele kein dickes Fell mehr ,immer muß man aufpassen den ganzen Tag was man sagt ,dann schreien gleich alle ,
es ist halt furchtbar anstrengend ,immerzu auf jedes Wort aufpassen zu müßen,
immer unterstellungen zu hören
immer alles verdreht zu bekommen,
weil keiner mehr ein dickes Fell hat,
in meiner Kindheit kannte man vieles von heute nicht wie Psychotherapie,wir sind manchmal vielleicht geschlagen worden,Kinder untereinander stritten und versöhnten sich wieder,wir spielten draußen und keine Elter schauten den ganzen Tag nach uns ,schwierigkeiten mußten wir alleine meistern,
trotzdem sind wir alle gesund aufgewachsen und geblieben,
heute wird behütet und Therapiert und Menschen werden immer verlezter,
denke so schlecht ist es nicht sich mal mit dem Thema auseinanderzusetzten ,wieder zu lernen sich nicht bei allen treffen zu lassen,
aber bitte verstehe es nicht wieder falsch denn ich meine es nicht böse,
mfg jam