04-07-2009, 20:13
Ich bin römisch-katholisch erzogen, allerdings hat diese Religion keinen großen Einfluss auf mich, da ich zwar an einen Gott glaube aber alles auch etwas lockerer sehe und außerdem nicht denke, dass die kath. Kirche zurecht den Anspruch hat, sich als einzige Gemeinschaft darzustellen, in der die wahren christl. Werte gelebt werden, wie es der jetztige Papst auch schön gemacht hat.
Es ist sehr schön, dass du auch bereit bist, Fragen zu beantworten, da man nicht sehr oft auf ein Scientology-Mitglied trifft und man so endlich mal Informationen aus erster Hand bekommen kann. Hier also ein paar Fragen, auf die du natürlich nicht antworten musst:
1. Seit wann bist du bei Scientology?
2. Hatte die Mitgliedschaft von Stars wie Tom Cruise oder John Travolta Auswirkungen auf deinen Eintritt oder bist du von dir aus eingetreten?
3. Was sagst du über die Darstellung von Scientology in den Medien?
4. Was sagst du über Pläne des Staates, Scientology zu verbieten?
5. Was sagst du zum Gehirnwäsche-Vorwurf?
6. Wie oft gehst du zu Scientology-Versammlungen?
7. Was macht ihr dort wirklich (oder stimmen die Medienberichte)?
8. Welche Argumente würdest du uns nennen, wenn du uns überzeugen wolltest, bei Scientology einzutreten?
9. Macht dich die Mitgliedschaft glücklich?
Grüße, Lord Byron
Es ist sehr schön, dass du auch bereit bist, Fragen zu beantworten, da man nicht sehr oft auf ein Scientology-Mitglied trifft und man so endlich mal Informationen aus erster Hand bekommen kann. Hier also ein paar Fragen, auf die du natürlich nicht antworten musst:
1. Seit wann bist du bei Scientology?
2. Hatte die Mitgliedschaft von Stars wie Tom Cruise oder John Travolta Auswirkungen auf deinen Eintritt oder bist du von dir aus eingetreten?
3. Was sagst du über die Darstellung von Scientology in den Medien?
4. Was sagst du über Pläne des Staates, Scientology zu verbieten?
5. Was sagst du zum Gehirnwäsche-Vorwurf?
6. Wie oft gehst du zu Scientology-Versammlungen?
7. Was macht ihr dort wirklich (oder stimmen die Medienberichte)?
8. Welche Argumente würdest du uns nennen, wenn du uns überzeugen wolltest, bei Scientology einzutreten?
9. Macht dich die Mitgliedschaft glücklich?
Grüße, Lord Byron