07-07-2009, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2009, 11:06 von Schmettermotte.)
Tao-Ho, kannst du bitte in Zukunft darauf achten, nicht mehr als einen, höchstens zwei Links in deine Beiträge einzubinden? Ich muß als Mod alle Links angeklickt und geprüft haben und für die Menge an Links nur in deinem Beitrag brauche ich Ewigkeiten... aufgrund der Möglichkeit, dass innerhalb der Videos verbotene Inhalte gezeigt werden muß ich jedes verlinkte Video komplett angesehen haben und bei 10 Videolinks a´3 Minuten sitze ich hier schon eine halbe Stunde nur für einen Beitrag...
Es wäre schön, wenn du bzw die Allgemeinheit höchstens einen Link als Beispiel einstellt und alle weiteren auf Anfrage per PN versendet, oder bei youtube-videos nur eines verlinkt und von den restlichen nur die Überschrift einstellt. Die kann man ja kopieren und bei youtube in die Suchzeile eingeben.
Das ist sonst zeitlich für die Moderation einfach nicht zu schaffen und 20 Links sind für die meisten Diskussionen auch nicht unbedingt zwingend notwendig.
Danke und weiter im Text ^^
Es wäre schön, wenn du bzw die Allgemeinheit höchstens einen Link als Beispiel einstellt und alle weiteren auf Anfrage per PN versendet, oder bei youtube-videos nur eines verlinkt und von den restlichen nur die Überschrift einstellt. Die kann man ja kopieren und bei youtube in die Suchzeile eingeben.
Das ist sonst zeitlich für die Moderation einfach nicht zu schaffen und 20 Links sind für die meisten Diskussionen auch nicht unbedingt zwingend notwendig.
Danke und weiter im Text ^^
Gruß
Motte
Motte