07-07-2009, 13:47
(07-07-2009, 13:31)acapella schrieb: Wenn wir von den Zufällen oder von einer evolutionären Entwicklung reden möchten, müssen wir als Erstes die Übergansformen überprüfen. Aber es gibt doch keine. Jede Erdschicht wurde jahrelang gegraben, aber wurde bisher nicht ein einziges Fossil gefunden, das die evolutionäre Entwicklung od. die Evolutionstheorie als Beweis für einen "sogenannten" Übergang anführen kann. (Ansonsten gibt es Betrugsskandale von Evolutionisten wie Nebraska-Mann oder Piltdown-Mann...)
Im Gegenteil aber gibt es unzählige Fossilien, die zeigen, dass z.B. Fische immer Fische, Vögel immer Vögel, usw... waren. Die so weit gefundenen hunderte Millionen Fossilien zeigen ganz offen, dass die Lebewesen keine Evolution durchlaufen haben.
Ich sags mal so: Wenn du behauptetest, die Erde wäre eine unbewegliche Scheibe im Zentrum des Universums, um welche sich alles andere herumbewegte, dann hätte diese Äußerung eigentlich noch ein höheres sachliches Kompetenzniveau als deine hier zitierten Aussagen...:icon_wink: