07-07-2009, 16:19
(07-07-2009, 14:30)jam schrieb: Ja aber blieb nicht vieles Unterentwickelt? Wo hat der Mensch sich denn weiterentwickelt ?
ich weiß ja nicht, als welche art lebendes fossil du dich betrachtest. ich verstehe mich als homo sapiens, der sich über homo habilis, homo erectus etc. letztlich aus dem australopithecus entwickelt hat, der wiederum sehr nah mit den vorgängern der heutigen affen verwandt ist
Zitat:höchsten doch dahin das wir heute einer Vernichtung von der gesamten Menschen näher gekommen sind als früher die Menschen.
Das töten hat sich weiterentwickelt es ist sauberer geworden als mit Säbeln rumzugehen
ach so - du redest gar nicht von evolution. nun, da liegt die schönheit im auge des betrachters. ich finde unsere humanistische ethik, die auf dem konzept einer unverletzlichen menschenwürde fußt, ist ein entschiedener fortschritt gegenüber der z.b. im at abgebildeten barbarei
Zitat:außerdem scheint die Menschheit sowieo viel älter zu sein als man bei der Evolutionslehre ausgeht vielleicht muß es ja alles nochmal umgeschrieben werden
erzähl uns mehr!