08-07-2009, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2009, 00:12 von Wavedancer.)
(26-06-2009, 21:58)Mattheist schrieb: Das sind Momente, wo ich mir wirklich wünschte, es gebe ein Ort an dem es noch schöner wäre als auf der Erde.
Wieso versuchst du es nicht einfach, daran zu glauben? Um es dir einfacher zu machen über die Trauer hinweg zu kommen zum Beispiel.
(08-07-2009, 22:13)Mattheist schrieb: Ich wünschte, ich könnte die menschlichen Gefühle haben, um die ich andere so beneide.
Wozu? Brächte es dich weiter? Jeder Mensch empfindet eben unterschiedlich und schadet es dir denn, dass du eben nicht bei jeder "Kleinigkeit" heulst?
(27-06-2009, 20:25)Sonne schrieb: hallo Atheist,
die Stimmung, die grade im Forum herrscht, begünstigt gerade nicht, dass man sich hier emotional outen möchte (und sich auch verletzlich und angreifbar macht).
Inwiefern soll sie denn schlecht sein? Liegt die Beurteilung der Stimmung in einer Umgebung nicht im Auge des Betrachters? Wenn man danach ginge, dürfte man sich vor allem im Internet gar nicht "outen", denn hinter jedem "Namen" könnte ein "Übeltäter" sitzen. Also ich sehe keine "schlechtere" Stimmung als in den meisten anderen Foren, hier sind vielleicht nur momentan so "wenig" Leute aktiv als in anderen, sodass es vielleicht eben eher auffällt.
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-