09-07-2009, 19:15
(09-07-2009, 18:42)jam schrieb:Habe dazu eben einen Komment verfasst, aber im falschen Thread, da ich dazu einen Beitrag dazu gefunden hatte.Zitat:Das klingt so, als wolltest du sagen, dass Atheisten keine Moral und keine Ethik hätten, nur weil sie nicht religiös sind... kommt das deiner Meinung nach denn hin?
Nein das klingst so als wenn du mir extra was unterschieben willst und absichtlich gegen mich interpretierst was du sagst ,jetzt wo Petronius weg ist,müßt ihr ja jemand neues zum Hetzten haben,und unschuldigen Unterstellungen machen,
was ich geschriebn habe kann man im einfachen Wortlaut verstehen ,man kann Gläubige Eltern nicht dazu zwingen ihre Kinder in was anderem zu Erziehen,die eltern bekommen Kinder und haben die Rechte,
das hat keinerlei Werte
anderen Politischen Richtungen oder Religionen gegenüber
ihr seid nur glücklich wenn ihr anderen unterstellungen und böses anhängen könnt,
Was und wie Atheisten leben ist ihr Problem,sie brauchen mir aber nicht vorschreiben meine Meinung ,ich habe eine eigene
Ist im grioßen und Ganzen schon von S.Motte gesagt worden.
An Jam: Es nervt langsam, das Du ständig mit dieser "Ihr hasst mich alle"-
Attitüde kommst, nur weil man nicht bei all Deinen Beiträgen Beifall klatscht. Man muß ja ständig aufpassen, das man Deine Aussagen nicht zu hart kritisiert. Zuviel Emotionen sind eher störend beim sachlichen Diskutieren. Du gibst Deine Argumente in die Öffentlichkeit, dann mußt Du auch Kritik vertragen.