12-07-2009, 20:42
(12-07-2009, 19:41)jam schrieb:Zitat:Zu diesem Druck zählen für mich auch Sprüche, wie: "Das Gericht wird kommen". Das erweckt immer den Anschein von Intoleranz und man sollte es deshalb möglichst vermeiden.
na da habe ich hier noch keine Drohung eines Gerichtes gelesen
Aber geschrieben. Egal, wie oft Du das leugnest - es wird daraus keine Wahrheit. Ich habe es ja zitiert.
Du hast einen ganzen Sermon über die Apokalypse oder den Weltuntergang geschrieben, das über alle Ungläubigen kommen wird und hast dazu Bibelzitate gebracht.
Zitiert habe ich davon nur einen Satz: hier
und hier die Kopie davon, die ich aus dem Mülleimer gefischt habe.
Zitat: Saldo Online
Senior Member
****
Beiträge: 259
Registriert seit: May 2009
Verwarnungslevel: 0%
[split] Glauben die Christen hier, dass Jesus zur Erde zurückkehren wird?
(03-07-2009 22:56)jam schrieb: alle ungläubigen kommen ins Gericht
Hör auf mit der Verbreitung von Panik. Hör auf mit Deinen Drohungen. Es könnten hier Menschen das mitlesen, die in eine Psychose deswegen geraten - ich habe das in Foren mitgekriegt. Mindestens zwei von ihnen mussten psychisch behandelt werden wegen dieser Angst vor dem Gericht. Beides junge Leute.
Ich bitte die Mods, diese Drohungen - egal, von wem sie ausgestoßen werden - immer wieder zu löschen. Um der anderen willen, deren Seele dadurch zerstört werden könnte.
Bitte meinen Beitrag nach Kenntnisnahme komplett löschen, jam hat ihren Beitrag, auf den ich mich bezog, inzwischen mit anderem Text überschrieben.
Mich macht Deine Abstreiterei fertig. Wenn man sich nicht mal mehr auf die Ehrlichkeit von Menschen verlassen kann - wie kann mit ihnen einen vernünftigen Dialog führen.
Ich bin angewiesen, einem Menschen vertrauen zu können. Du aber missbrauchst das immer wieder, behauptest immer wieder, dass Du dies und jenes nicht geschrieben, nachdem Du es gerade gelöscht hast.
Du sagst dann: "guck doch nach, steht doch nirgend." :icon_sad: