Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das?
Meine Ironie mit der "konstruktiven Diskussion" bezog sich keinesfalls persönlich auf jemanden oder auf dich, Saldo, sondern darauf, dass es in diesem Forum schon lange zu einer konstruktiven Diskussion über dieses Thema hätte kommen sollen, da hier eine ziemliche Kluft zwischen Atheisten und Gläubigen existiert.

Du hast gefragt, ob die Boardregel "Mission wird nicht geduldet" hier noch eingehalten wird. Ich habe insgesamt mit "Ja" geantwortet.
Deswegen verstehe ich nicht, warum du mir vorwirfst, jemanden ändern zu wollen. Ich habe sehr oft "m.E." geschrieben und auch sonst niemanden oder seine Einstellung zu ändern versucht. Ich anerkenne auch dein Problem und habe lediglich geschrieben, dass deines nicht das Meine ist/bzw. es dies aus meiner Sicht nicht gibt.
Ich nehme dich und diese Diskussion sehr ernst und weiß auch nicht, wie der Eindruck entsteht, ich wolle dir deine Psyche zerpflücken. In diesem Beitrag war doch wirklich kein Spottton enthalten. Als spöttisch bezeichne ich es, wenn man mir schreibt, dass ich etwas nicht verstehe, ohne auf meinen Beitrag einzugehen.
Das alles ist off topic und ich möchte nicht auf deine Ignorier-Liste kommen, genauso wenig, wie ich ein unangenehmes Diskussionsklima schaffen will.
Jetzt verabschiede ich mich von dieser Diskussion, wenn du dich bedrängt fühlst.
Ich beende es also nun und will nur abschließend noch schreiben, dass ich niemandem seine Psyche zerpflücken oder verspotten oder ärgern will. Sollte es also diesen Eindruck gemacht haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Liebe Grüße, Byron

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? - von Byron - 13-07-2009, 00:41
RE: "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? - von Der-Einsiedler - 13-07-2009, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Pakt44 6 2049 09-09-2023, 14:59
Letzter Beitrag: d.n.
  Neu hier Papillon 12 3533 04-07-2023, 22:25
Letzter Beitrag: Ulan
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 10822 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste