(15-07-2009, 22:15)kellerkind schrieb: Scientology behauptet die Menschheit habe es schon mal gegeben vor der Erde und in einem Krieg mit den Robotern wurde sie vollständig vernichtet.
Auf den Seelen lasten diese und heutige Erlebnisse
Weiss jemand ob da was dran ist ?
Oder geht es denen nur darum die Leute neugierig zu machen ?
Ist so nicht ganz richtig. Neugierig werden die Menschen mit einem Persönlichkeitstest gemacht. Wenn man sich drauf einlässt kommen ganz schnell Kurse hinterher, in denen man lernen soll mit seinen Problemen besser fertig zu werden... Oder sie gehen in Firmen gleich auf die Manager los - mit Schulungen in denen die regelrecht umgepolt werden. Die ganze Firma wird dann auf teure Kurse geschickt und man hört immer wieder wie sich das Betriebsklima anschliessend drastisch verschlechtert hat.
Die Geschichte um Xenu (welche nichts mit Robotern zu tun hat) bekommt erst ein OT III zu hören. Klar, der denkt nicht mehr so viel nach und lässt sich alles erzählen... Momentan geht es noch bis OT VIII, weil die oberen OT Level (geht bis OT XVIII) noch nicht freigegeben wurden.
Hier mal ein Link zu den Persönlichkeitstests: http://www.religio.de/absc/absc16.html#4
Und hier die Story von Xenu: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu
Seid auch vorsichtig, wenn es um Hilfsorganisationen geht. Die versuchen es mit wirklich allen Mitteln. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20080616_OTS0012
Narconon und Ziel sind weitere Anwerbestellen. Immer Obacht geben wer sich wo dahinter verbirgt. Denn die Scientologen haben nur ein Ziel: Die Welt zu "Clearen", soll heissen: Die Welt von Nichtscientologen "befreien" (wie Hitler die Welt von den Juden "befreien" wollte :icon_evil:)...
_()_ Tao-Ho

