Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamische Verhaltenvorgaben und Sichtweise für Nichtmuslime
#15
(17-07-2009, 04:32)fimatex schrieb:
acapella schrieb:Die aufrichtig glaubenden Muslime sind immer tolerant und nachsichtig. Gott befiehlt zuerst Waisen und Gefangene zu ernähren, auch wenn wir selbst bedürftig sind. Ein Gläubiger, der diese schöne Moral lebt, ist ganz tolerant und verständnisvoll gegenüber Andersdenkenden.

Hierzu ein Zitat:

Religion is an insult to human dignity. With or without it, you'd have good people doing good things and evil people doing bad things, but for good people to do bad things, it takes religion.

Gute Menschen tun gute Dinge, schlechte Menschen tun schlechte Dinge. Nur Religion laesst gute Menschen schlechte Digne tun.


Du forderst andauernd Quellenbelege von acapella, aber selber gefällt es Dir, nicht einmal den Autor eines Zitates zu nennen.

Und dieses Zitat benutzt Du nun, um "Religionskritik" zu üben.
Was ich hier sehe, ist, dass nur Du es bist, die "schlechte Dinge" tut, nämlich ohne Not zu unterstellen, dass acapella nicht friedlich sein möchte und friedlich ist.

Das ist Böswilligkeit, und böswillige Unterstellungen, bewusste Verdrehung der Motivationen von Menschen ist ein manipulativer Akt, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.


Zitat:
Zitat:Ich denke, darüber wirst du wieder sagen, dass die heutigen Ausführungen ganz anders sind. Das kommt aber von manchen Verwirrungen der Personen, nicht von dem Quran.

Mit freundlichen Grüßen...

Du sagst also das die Rechtsgelehrten verwirrt sind. Ich wuerde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


acapella hat nicht gesagt, dass sie Rechtsgelehrte meint.
Und Deine "Drohung" - was willst Du damit erreichen?
Was passiert Deiner Meinung nach mit denen, die sich in Deinen Augen "so weit aus dem Fenster lehnen"?
Hast Du da schon Konzepte, was mit solchen Menschen geschieht, die anderer Meinung sind als Du?



Zitat:Ps: Gerade lese ich das in Jakarta mal wieder zwei Bomben hochgegangen sind. Das hatte mit Sicherheit wiedermal nichts mit dem Islam zu tun.


Genau. Die Untersuchungsbeamte wissen noch nichts, aber fimatex weiß es mit "Sicherheit".
Ich übrigens auch. Schuld an diesen Bomben ist der Wunsch nach Toleranz durch acapella. Sie hat Schuld. Nieder mit der Toleranz und der Friedfertigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamische Verhaltenvorgaben und Sichtweise für Nichtmuslime - von Saldo - 17-07-2009, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige islamische Fachbegriffe WiTaimre 24 60529 28-08-2024, 00:28
Letzter Beitrag: Sinai
  Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise AbdulKerim 403 997160 11-06-2014, 08:50
Letzter Beitrag: Bion
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 16710 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste