22-07-2009, 01:19
Stimmt Tägliches waschen (sprich tägliche Taufe) ist ein hervorragendes Mittel (ich persönlich bin auch nicht beschnitten) aber es gibt Gegenden auf der Welt, in denen u.U. nicht genug Wasser vorhanden ist um den Körper vor Austrocknung zu schützen. Und die Empfehlung Mohammeds(abrubbeln mit Sand) ist die eines vergleichsweisen Hinterwäldlers und nicht die eines Allwissenden Gottes!
2. Ich verlange nicht ,dass Du alle meine Antworten gelesen hast. Ich kann Dir gerne mitteilen, Dass ich mit keiner der bestehenden Religionen komplett einverstanden bin und es deshalb vorziehe keiner dieser Vereine beizutreten. Auch wenn das etwas von Beliebigkeit hat.
Wichtig bei den alten Büchern Der Thora sind auch noch die Komentare.
Beim letzten geht es darum dass die Väterliche Gewalt durch die Einschaltung der Mutter und eines öffentliches Gericht begrenzt wird.
In der Sohar sind diesem Abschnitt nochmal ellenlange Komentare beigefügt die ich hier nicht alle beifügen will.
Mir wird in diesen Büchern allgemein zuviel rumgeprügelt.
2. Ich verlange nicht ,dass Du alle meine Antworten gelesen hast. Ich kann Dir gerne mitteilen, Dass ich mit keiner der bestehenden Religionen komplett einverstanden bin und es deshalb vorziehe keiner dieser Vereine beizutreten. Auch wenn das etwas von Beliebigkeit hat.
Wichtig bei den alten Büchern Der Thora sind auch noch die Komentare.
Beim letzten geht es darum dass die Väterliche Gewalt durch die Einschaltung der Mutter und eines öffentliches Gericht begrenzt wird.
In der Sohar sind diesem Abschnitt nochmal ellenlange Komentare beigefügt die ich hier nicht alle beifügen will.
Mir wird in diesen Büchern allgemein zuviel rumgeprügelt.
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !