23-07-2009, 16:21
Lieber Ryodans
Köstlich!!!
Abgesehen davon dass ich im Leben gut ohne den Glauben an "Gott" auskomme, finde ich diese Antwort von dir einfach nur erheiternd.
Ich glaube deine Ansicht passt gut mit dem zusammen was ich mir als Kind immer vorgestellt habe.
Wollt ich nurmal so los werden:icon_cheesygrin:
Mit Metta
(21-07-2009, 04:07)Roydans schrieb: Wieso Gegenposition? was meinst Du wie schallend Gott über Southpark o.ä. Witze lacht! Meinst du Gott hat das Lachen geschaffen, um selber zum Lachen in den Keller zu gehen?
Gott hat sogar den Sex erfunden! Gott hat den Gesang und das Glück geschaffen!
Du betest ab und zu, wenn es eng wird. Das ist schon mal ein guter Anfang, versuch mal Dein Glück mit Gott zu teilen. Man sagt geteiltes Glück ist doppeltes Glück, ich aber sage Dir,: Mit Gott geteiltes Glück ist zehnfaches Glück!
Gott ist vollkommen! Wenn Du mal langeweile hast erzähl ihm ein paar Witze er wird Dir den Gefallen tun und mit Dir darüber lachen, obwohl er den Witz schon 1000 Jahre kennt!
Gott ist KEIN Mummelgreis mit langem weißem Bart. Ich kenne IHN ganz gut. Ist mein bester Kumpel.
Und Du bist auf dem besten Weg.
Übrigens, Gott geht auch selten in die Kirche!
Köstlich!!!
Abgesehen davon dass ich im Leben gut ohne den Glauben an "Gott" auskomme, finde ich diese Antwort von dir einfach nur erheiternd.
Ich glaube deine Ansicht passt gut mit dem zusammen was ich mir als Kind immer vorgestellt habe.
Wollt ich nurmal so los werden:icon_cheesygrin:
Mit Metta
Ergebt euch nicht der Lässigkeit,
Vertrauet nicht der Sinneslust,
Wer wachsam ist und selbstvertieft,
Erlangt ein hohes, heil´ges Glück
(Buddha, Dhammapada 27)
Vertrauet nicht der Sinneslust,
Wer wachsam ist und selbstvertieft,
Erlangt ein hohes, heil´ges Glück
(Buddha, Dhammapada 27)