29-10-2003, 11:51
Hallo Julia, erstmal Danke das dir auch was positives an uns aufgefallen ist, das zeigt mir persöhnlich immer, ob jemand versucht unsere Glaubensansichten nachzuvollziehen oder es um andere Beweggründe geht. Deine Vergleiche Nikotin -Zucker-Mehl sind nicht ganz korrekt. Denn Weismehl und Zucker enthalten unter anderem Kohlenhydrate, und diese braucht der Körper um Energie freizu setzen.Wenn du auch recht hast, das dies niedrige Formen der Substanz an sich sind. Ich kenn mich gut aus mit Zucker , und weißer Zucker hat mir mal das Leben gerettet .
Zum Geburtstag folgendes (habe schon so oft disskutiert, zuletzt auf meiner Seite www.zeugensei.te.ms schau vielleicht mal nach).
Zum Papst haben ZJ ein sehr gespanntes Verhältniss, daher möchte ich dazu jetzt nichts sagen , da dies den Rahmen sprengen würde und ich hier die Grundregeln einhalten möchte, und daher negative Kommentare über andere Religionen vermeide.
Zur Evolution kann ich dir eine Menge sagen. Teilweise widerspricht sie noch nicht einmal dem Schöpfungsbericht. Dazu später mehr , ich muss noch ein wenig arbeiten. Liebe Grüße an dich Julia. David
Zum Geburtstag folgendes (habe schon so oft disskutiert, zuletzt auf meiner Seite www.zeugensei.te.ms schau vielleicht mal nach).
Zum Papst haben ZJ ein sehr gespanntes Verhältniss, daher möchte ich dazu jetzt nichts sagen , da dies den Rahmen sprengen würde und ich hier die Grundregeln einhalten möchte, und daher negative Kommentare über andere Religionen vermeide.
Zur Evolution kann ich dir eine Menge sagen. Teilweise widerspricht sie noch nicht einmal dem Schöpfungsbericht. Dazu später mehr , ich muss noch ein wenig arbeiten. Liebe Grüße an dich Julia. David