Jesus finde ich gut! war Rabbi und damit verheiratet und hatte Kinder! sonst wäre er nicht Rabbi genannt worden, die Hochzeit von (wo war die noch) war seine eigene, sonst hätte er nicht den Wein vermehren können, als Bräutigam hatte er aber für Nachschub zu sorgen! Das Christentum ist ein Zerrbild der Realität! Vllt war Jesus ein kritiker einiger Juden,Vllt war er ein Seher vllt war er ein Heiliger vllt ein Guru aber bestimmt nicht der von G*tt persönlich gezeugte Sohn und Maria war bestimmt Nicht die Mutter von Adonai !Jesus war ein Sohn G*ttes so wie ich ein Sohn der Deutschen bin ,aber meine Mutter war nicht mit dem Bundesadler im Bett;Meine Mutter war übrigens auch Jungfrau, auch nach meiner Geburt, und nach der Geburt meines Bruders auch noch, das passiert bei Septembergeborenen öfters, da gibts sogar mänliche Jungfrauen; Frieden mit "Den" Christen kann man machen wenn Christen zu Einsicht kommen, dass sie nur eine Jüdische sekte sind und diesen ganzen Kram vergessen den sich irgendwelche Päpste aus den Fingern gesaugt haben! Ich glaub ich werde auch Noachide, da hab ich mit euch Streithähnen nichts zu tun, bin in bester Gesellschaft und kann meinen ersten Sohn noch mit 80 zeugen.
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !