(06-08-2009, 13:06)jam schrieb: aber egal ich lebe sowieso wie ich will, sollen andere meinen was sie willen und eben nichts verstehen,sie verstehen auch nicht das nt sonst würde sie so nie reden,
Solltest du nicht so leben, wie Gott es gefällt, statt wie du willst? Sonst sind "die deinigen" dann angepisst.
(06-08-2009, 13:06)jam schrieb: was steht geschrieben
man wird denken wenn man euch aus die synagogen rauswirft das man gott damit einen gefallen täte, die aufgabe haben nichtjuden übernommen Gott wird sich dafür noch bedanken
und es steht noch
hörst du nicht wie sie reden ,ihr seid nicht mehr ein volk in ihren augen, aber solange sonne und mond bestehen besteht ihr auch in meinen augen.
Wo steht das, ausser hier im Forum?
(06-08-2009, 13:06)jam schrieb: er hat weder die Mulime noch die christen als neues Volk genommen ,sondern bei unserem gott sind wir nach wie vor nur Israel ,
Spannend der Gedanke, dass Gott ein Wesen nach seinem Ebenbild schöpft, es "seine Kinder" nennt, und dann aus Milliarden dieser Wesen eine Handvoll aussucht, die dann "sein Volk" sind, und der Rest kommt dann in die Hölle.