12-08-2009, 09:21
(12-08-2009, 01:15)gio schrieb:Zitat:Zitat:Wer hat denn hier den Sprung von unbelebt zu belebt als Erkenntisstand verkauft? Niemand. Ich schrieb es jetzt mehrmals, dass dieser Punkt nicht geklärt ist.
Liest du auch oder antwortest du schon? Meine Güte... *grummel*
Moment, beruht die Evolutionstheorie nicht auf (in meinen Worten) Aus unbelebter Materie wurde, durch was auch immer, belebte Materie. Diese belebte Materie entwickelte sich weiter zu... usw....???
Wenn ja, beruht die ET auf einer Vermutung!!!!
nein, die evolutionstheorie hat nichts mit der entstehung von leben aus unbelebtem zu tun
wie oft muß man deinesgleichen eigentlich noch das immergleiche erklären? könnt ihr nicht lesen, wollt ihr nicht hören?
die beharrliche weigerung der kreos, tatsachen zur kenntnis zu nehmen, empfinde ich als bewußte beleidigung menschlicher intelligenz. ihre ständigen bemühungen, auf der prämisse kontrafaktischer behauptungen über wissenschaftliche resultate, theorien und hypothesen zu argumentieren, sehe ich als bewußte lüge an
dies gilt nicht zuletzt für so was:
(12-08-2009, 01:15)gio schrieb: Im uebrigen sehe ich keineswegs die Evolution als bewiesen an, wenn es darum geht das aus einem Affen ein Mensch wird. Das aus einem Hund ein Pferd wird usw.... Makroevolution ja, aber sonst nicht.........Oder kann mir etwa einer von euch ein Institut nennen wo gerade zu beobachten ist wie einem Pferd der Hals waechst. Ja ja.....evolution braucht millionen von Jahre....Toller Ansatz, aber kein Beweis........
herr, schmeiß hirn vom himmel!
aus einem hund wurde noch nie ein pferd... das hat noch nicht mal mit dem zu tun, was kreos als "makroevolution" verkaufen möchten...